Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut geleakte eMails von Sony wurde Murray gezwungen, einen Cameo-Teil zu spielen. :neutral:

[video=youtube;xbx1KspxnZE]https://www.youtube.com/watch?v=xbx1KspxnZE[/video]

Na nicht wirklich, die Comments haben doch existiert oder?! ;) Und das auch in erheblichen Umfang. Dass man das dann für einen miesen Film seitens Sony ausnutzt ist natürlich noch ne Nummer krasser. Kein Vertrauen in den eigenen Film, wir machen mal nen Gender- und Emanzipationsding daraus. Die Reaktionen seitens Feig und Sony sprechen auch Bände. Alles Marketing, naja wie heißt es so schön lieber negatives Marketing als überhaupt kein Marketing. Wenn mal ansatzweise irgendwas von starken Frauen in dem Film zu sehen gewesen wäre....das war alles auf pipikaka und billig-Niveau und die Typen waren alle hirnlose Dildos. Das war flach, flacher geht es schon nicht mehr....:ugly:

@needcoffee: Ist bekannt! ;) Aber das war wahrscheinlich auch eine Marketingstrategie....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Die Kommentare waren an Sexismus nicht zu überbieten. McCarthy wurde auch hier immer wieder "die Fette" genannt.

Wie andere hier schon sagten, es war eben doch die Kritik nur weil es Frauen sind.

Ich meine ja nicht nur die Leute auf CW sondern insgesamt als der Film angekündigt wurde. Aber selbst hier gibt es genug Leute die sich vernünftig mit denn Filmen befasst haben und einfache Kritikpunkte geäußert haben. Finde es aber schon wieder witzig das niemand die Frauen kritisieren darf aber das alle Männer im Film Idioten sind ist ok.

Na wie sollte ein Ghostbusters 3 funktionieren wenn Teile des Casts tot sind? Komplett neu besetzen mit jungen Männern die dieselbe Rollen spielen? Wäre irgendwie ein wenig makaber. Wie angesprochen bei Indy 4, die alte Cast bedeutet nicht, dass der Film gut wird. Man hätte wieder auf die altersschiene gehen müssen, alterswitze machen, etc.. Irgendwie.. auch doof.

Die Fans wollten seid mehreren Jahren einen neuen Teil noch bevor Harold Raimis gestorben ist. Es ist ja nur immer dadran gescheitert das Bill Murray nicht wollte. Nach Raimis Tod dachten eigentlich alle das es keinen weiteren Teil mehr geben wird.
Man hätte z.B. einfach das Konzept von Extreme Ghostbusters benutzen können das die alten Hasen das Zepter an eine jüngere Generation abgeben auch an 4 Frauen meinetwegen anstatt ein Reboot zu machen und zu sagen die Kultfiguren gibt es nicht mehr. Was Indiana Jones angeht hatte der Film ganz andere Probleme als einen alten Harrison Ford oder will mir jetzt jemand sagen Episode 7 war schlecht da ein alter Harrison Ford mitgemacht hat?

Laut geleakte eMails von Sony wurde Murray gezwungen, einen Cameo-Teil zu spielen. :neutral:

Mmh na und? Dann gefällt es ihm nicht. George Lucas mag ja auch Star Wars Episode VII nicht und denkt seine Episoden I-III sind das Gelbe vom Ei :P

Mmh na und? Dann gefällt es ihm nicht. George Lucas mag ja auch Star Wars Episode VII nicht und denkt seine Episoden I-III sind das Gelbe vom Ei :P

George Lucas hat aber seine Rechte an der Marke freiwillig verkauft. Das Disney dann weitere Filme machen wird und diese vielleicht nicht so werden wie er es sich gewünscht hätte war im klar. Bill Murray wollte nicht mal Ghostbusters 2 machen hat sich da aber überreden lassen. Danach wollte er aber nichts mehr damit zutun haben. Akroyd und Raimis haben aber immer wider versucht ihn dazu zu bekommen. Sony hat ihn einfach gezwungen weil es in einem Vertrag stand :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bill Murray hatte halt kein Bock auf GB. Nach GB2 war er laut Gerüchten zu sehr abgeschreckt. Außerdem macht er inzwischen auch keine Blockbuster ;-)

Ich meine ja nicht nur die Leute auf CW sondern insgesamt als der Film angekündigt wurde. Aber selbst hier gibt es genug Leute die sich vernünftig mit denn Filmen befasst haben und einfache Kritikpunkte geäußert haben. Finde es aber schon wieder witzig das niemand die Frauen kritisieren darf aber das alle Männer im Film Idioten sind ist ok.
Och, da kommt einmal ein Blockbuster wo Frauen nicht von Männern gerettet werden müssen. Oder wo Frauen mal nicht dem Man völlig unterlegen sind.
Och.

@crushit: Ehrlich gesagt hab ich mich mit diesem Theater drumherum zu wenig beschäftigt, warum auch....ist einfach Zeitverschwendung. Ist schon ne krasse Aktion um das Ding mit solch einem Marketing durchzudrücken. Aber imo das viel größere Thema ist der Film und der ist imo auch Zeitverschwendung. Beides geht anscheinend nun bei den Kritiken und an den Kinokassen eher nach hinten los....

PS: Um mal nen bissel zu relativieren: ich fand auch GB2 damals nicht wirklich prall. Von daher ist die Entscheidung von Bill durchaus nachvollziehbar gewesen. Dass sie den alten Cast quasi per Klageandrohung ans Set bewegt haben ist schon ne krasse Nummer.

Naja, auch egal wird eindeutig zu viel über dieses Machwerk debattiert....naja, so füllt man für die Spezies das Sommerloch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sucht mal bitte die Beiträge raus in denen hier behauptet wurde dass der Film nur wegen Frauen scheiße wäre. Hier wurde meistens nur wegen DIESEN Frauen geschrieben weil der Humor von Feig, Jones und vor allem McCarthy ("die Fette" was ja weder gelogen noch sexistisch ist ;) ) für viele einfach nur platt, klischeehaft und unlustig ist. Wie man auch ganz gut an Endergebnis sehen kann

Btw was GB3 an geht: laut Aykroyd hatte ein GB3 (auch wirklich als Fortsetzung) grünes Licht bekommen. Aber dann ist leider Ramis verstorben :(

Zuletzt bearbeitet:
Och, da kommt einmal ein Blockbuster wo Frauen nicht von Männern gerettet werden müssen. Oder wo Frauen mal nicht dem Man völlig unterlegen sind.
Och.

Sieht so aus als hättest du letztes Jahr Mad Max: Fury Road verpasst. Den solltest du unbedingt mal sehen. Klasse Film mit starken Frauen. :brit:

Sieht so aus als hättest du letztes Jahr Mad Max: Fury Road verpasst. Den solltest du unbedingt mal sehen. Klasse Film mit starken Frauen. :brit:

ich hab den film schon ne weile nicht mehr gesehen, aber ist es nicht so, dass
max zuerst die frauen rettet? ich mein klar... charlize theron spielt nen sehr starken, weiblichen chara, aber die anderen weiber sind doch die hilflosigkeit in person, und ohne max wäre doch gar nix gegangen. sprich auch in dem film werden die frauen von nem mann gerettet, falls ich mich richtig erinnere. ;)

man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

Sucht mal bitte die Beiträge raus in denen hier behauptet wurde dass der Film nur wegen Frauen scheiße wäre. Hier wurde meistens nur wegen DIESEN Frauen geschrieben weil der Humor von Feig, Jones und vor allem McCarthy ("die Fette" was ja weder gelogen noch sexistisch ist ;) ) für viele einfach nur platt, klischeehaft und unlustig ist. Wie man auch ganz gut an Endergebnis sehen kann
Klar, Reduzierung auf's Äußerliche und Body Shaming ist natürlich nicht sexistisch. Du hast einfach keine Ahnung, wovon du eigentlich redest. :nix:

ich hab den film schon ne weile nicht mehr gesehen, aber ist es nicht so, dass
max zuerst die frauen rettet? ich mein klar... charlize theron spielt nen sehr starken, weiblichen chara, aber die anderen weiber sind doch die hilflosigkeit in person, und ohne max wäre doch gar nix gegangen. sprich auch in dem film werden die frauen von nem mann gerettet, falls ich mich richtig erinnere. ;)

man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

du hast den film nicht gesehen oder?

Klar, Reduzierung auf's Äußerliche und Body Shaming ist natürlich nicht sexistisch. Du hast einfach keine Ahnung, wovon du eigentlich redest. :nix:

Bist du auch einer der Feministen (aka Idioten) der C++ als sexistisch betrachtet weil das eine Objektbasierte Programmiersprache ist und weil Männer alles zu Objekten machen müssen :v:

Fett ist Fett egal ob Männlein oder weiblein (Billy Gardell ist auch "der Fette"). Sexismus ist geschlecht bezogene Diskriminierung müsstest du als "jemand der angeblich ahnung hat" eigentlich wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Zissou

Stimmt. Aber es ist nicht so als wäre Max nicht auch gerettet worden oder man aus Max einen hirnlosen Dumbo gemacht hätte.

Zurück
Top Bottom