TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Interessant wie viele User den Film schon vorm Kinostart gesehen haben. Sind wir hier ne Piraten Seite? ;-)Nein, aber war klar das du dir jetzt irgendwas zurechtbiegst und mal wieder nichts verstanden hast. Dein "" kannst du also stecken lassen, damit machst du dich nur weiter lächerlich (das war nur ein ernst gemeinter Rat, bitte nicht schon wieder falsch verstehen)
GB2016 ist ein Reboot in einem neuen Universum, das brauchte es nicht (und die Szene am Ende wirkt dadurch so deplatziert..).
Im Idealfall wäre ein GB3 für mich ein Film, der in der Welt von GB1+2 spielt und darauf aufbaut, wie wo und wer, das steht auf einem anderen Blatt. Man braucht dafür aber nicht den alten Cast. Im schlimmsten Fall wäre es also ein "Reboot mit Wurzeln und Verbindung zum Original". Mehr wollen die Fans nicht, aber Sony bekommt ja nichtmal das hin.
Welche Fans? Die Franchise war tot vor Feig.
Mir doch egal, ich mag den Film trotzdem. Finde auch Batman v Superman so gut wie Cap 3 ;-) Ich mach meine Meinung nicht von Kritikern abhängig.Es hatte einpaar gute und sehr viele schlechte Gags (ich mag den Film dennoch, weil der Film immerhin manchmal die Genialität von GB1 durchblicken lässt..aber eben nur manchmal)
Da du ja so gerne mit RT "argumentierst": https://www.rottentomatoes.com/m/1108206-evolution/
Was mal wieder zeigt was ich von RT halte :v: