Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Ramsay sagt Ghostbusters (2016) sei kein Flop, dann gibt ich ihm recht.
Der Film ist aber auch meilenweit davon entfernt ein Hit zu sein/werden.

Der Film ist kein Flop, wenn er zumindest Gewinn macht in seiner Kinolebenszeit.
Aktuell ist er also einer, aber er hat ja noch Chancen zumindest das Budget einzuspielen mit den Marketingkosten wird das nichts mehr, der Film hat seine Hochzeit als Sommerblockbuster nun hinter sich).

Der Film ist aber auch meilenweit davon entfernt ein Hit zu sein/werden.

Ein Flop ist der Film aus marketingtechnischer Sicht erst nicht mehr, sobald er alle seine kosten gedeckt hat - aktuell ist das nunmal nicht der Fall, auch in naher Zukunft nicht.

Bei Sony ist man ja gerade was das angeht sehr kritisch. Amazing Spider-Man 2 war ja vom Einspielegebniss auch nicht schlecht aber halt nicht gut genug um Teil 3 zu rechtfertigen. Kann mir vorstellen das selbst wenn Ghostbusters nicht so erfolgreich wird wie erhofft man trotzdem einem 2 Teil eine Chance geben wird.

Das wird sich schon rumsprechen das der Film scheisse ist und eine Goldene Himbeere verdient hat.
Dann wird der ein Flop bleiben

Vorallem wäre es so einfach gewesen einen erfolgreichen 3. Teil zu drehen...
Einfach am Rezept von teil 1 und 2 orientieren. .. Halt das was die Fans seit jahren sehen wollten

Vorallem wäre es so einfach gewesen einen erfolgreichen 3. Teil zu drehen...
Einfach am Rezept von teil 1 und 2 orientieren. .. Halt das was die Fans seit jahren sehen wollten

QFT!

Dieser Film ist einfach nur Schrott! Egal wie er bewertet wird, egal was er einspielt er bleibt Schrott und eine Fortsetzung davon können sie sich gepflegt sonstwohin schieben....

‘Ghostbusters’ Sequel Hopes Dashed: Blame Box Office

http://www.inquisitr.com/3364142/ghostbusters-sequel-hopes-dashed-blame-box-office/

Ausschnitt:
Currently, Box Office Mojo has the film sitting at a worldwide box office total of $135.4 million. While that sounds respectable, it isn’t. Here’s why.
Read more at http://www.inquisitr.com/3364142/gh...-dashed-blame-box-office/#yP4WxqYkUoqzbW7S.99

Sony (perhaps unwisely) approved director Paul Feig and his quartet of funny ladies with a budget of $144 million.

The staggering amount was a mistake in the sense that the film would have probably made the same amount on a budget of $50 million or $75 million since the primary draw of these films is the comedy.

The first Ghostbusters cost $30 million to make in 1984. Its total adjusted gross is just under $700 million, according to BOM. (It grossed $295 million at the time of its release.)

Ghostbusters II did not perform as strongly and thus set the franchise in hiatus for a few decades before the Feig-led comeback.

Even so, GII managed to pull in $215 million worldwide in 1989 (the domestic adjusted gross of $112 million would translate to $245 million in today’s terms, so it was an unquestionable smash like its predecessor).

The fact that Ghostbusters 2016 will barely make back its budget (probably) isn’t a good sign for what should have been an extremely lucrative franchise.

something something kein Flop

Zuletzt bearbeitet:
Und das traurige ist ja: sollte es irgendwann einen echten GB3 geben, wird dieser nichtmal ansatzweise so ein hohes Budget haben, wie dieser Schrott. Danke Feigbusters!

Hätten die mal auf die Fans gehört, dann hätte man sogar noch neue Fans gewonnen..

Und das traurige ist ja: sollte es irgendwann einen echten GB3 geben, wird dieser nichtmal ansatzweise so ein hohes Budget haben, wie dieser Schrott.

das kann allerdings auch gut sein, weniger Actionszenen, sowas gehört in Ghostbusters sowieso nur am Rande rein imho. Ich meine wieviel "action" hatte Teil 1 oder 2 denn?
Lieber weniger action und mehr Charakter und nicht sowas wie Feigbusters, der selbst nicht weiß was denn seine Zielgruppe ist. ^^

Und das traurige ist ja: sollte es irgendwann einen echten GB3 geben, wird dieser nichtmal ansatzweise so ein hohes Budget haben, wie dieser Schrott. Danke Feigbusters!

Hätten die mal auf die Fans gehört, dann hätte man sogar noch neue Fans gewonnen..
Welche Fortsetzung? Murray wollte nach GB2 nicht mehr, kann man ihm auch nicht verübeln. Und einer der Ghostusters ist inzwischen tot. Was für eine Fortsetzung?

Indirekte Fortsetzung ist höchstens Evolution. Der macht Spaß :banderas:
[video=youtube;qAiUZUHcEbQ]https://www.youtube.com/watch?v=qAiUZUHcEbQ[/video]

Welche Fortsetzung? Murray wollte nach GB2 nicht mehr, kann man ihm auch nicht verübeln. Und einer der Ghostusters ist inzwischen tot. Was für eine Fortsetzung?

Eine Fortsetzung braucht nicht unbedingt den kompletten Cast. Eigentlich kann man dies auch mit maximal einem Mentor durchführen (Hallo Extreme Ghostbusters), oder mit gar keinem.

Evolution sollte praktisch eine "Neuverfilmung" von Ghostbusters sein (nur halt mit..dinoähnlichen Wesen und zu vielen Gags, die leider oft nicht gezündet haben), aber mehr auch nicht.
Ganz geklappt hat es dann auch leider nicht.

Eine Fortsetzung braucht nicht unbedingt den kompletten Cast. Eigentlich kann man dies auch mit maximal einem Mentor durchführen (Hallo Extreme Ghostbusters), oder mit gar keinem.

Evolution sollte praktisch eine "Neuverfilmung" von Ghostbusters sein (nur halt mit..dinoähnlichen Wesen und zu vielen Gags, die leider oft nicht gezündet haben), aber mehr auch nicht.
Ganz geklappt hat es dann auch leider nicht.
Und das wäre dann deine Ghostbusters Fortsetzung? Murray als Opa der ne junge Generation als Mentor anleitet? Aber Ghostbusters 2016 kritisieren :lol:

Evolution hatte nicht schlechtere Gags als GBII :nix: Und DIE Schleichwerbung schlechthin. :uglylol:

in einem neuen, "echten" ghostbusters 3 könnte man egon, bzw. harold ramis, ja als geist einbauen. :ghost:

auf die einfachste Idee: einen komplett neue Besetzung kommt niemand? :ugly:

Ich glaube Ramis als Geist möchte ich nicht sehen und ein neues Ghostbustersteam ohne Egon als Mentor würde imho auch nicht wirklich gehen, deswegen bin ich für einen komplett neuen Cast auch offen (zumindest ist das besser als das was Feig da veranstaltet hat)

auf die einfachste Idee: einen komplett neue Besetzung kommt niemand? :ugly:
ghostbusters-2016-625x324.png

:v:​

Zuletzt bearbeitet:
Und das wäre dann deine Ghostbusters Fortsetzung? Murray als Opa der ne junge Generation als Mentor anleitet? Aber Ghostbusters 2016 kritisieren :lol:

Nein, aber war klar das du dir jetzt irgendwas zurechtbiegst und mal wieder nichts verstanden hast. Dein ":lol:" kannst du also stecken lassen, damit machst du dich nur weiter lächerlich (das war nur ein ernst gemeinter Rat, bitte nicht schon wieder falsch verstehen)
GB2016 ist ein Reboot in einem neuen Universum, das brauchte es nicht (und die Szene am Ende wirkt dadurch so deplatziert..).

Im Idealfall wäre ein GB3 für mich ein Film, der in der Welt von GB1+2 spielt und darauf aufbaut, wie wo und wer, das steht auf einem anderen Blatt. Man braucht dafür aber nicht den alten Cast. Im schlimmsten Fall wäre es also ein "Reboot mit Wurzeln und Verbindung zum Original". Mehr wollen die Fans nicht, aber Sony bekommt ja nichtmal das hin.

Evolution hatte nicht schlechtere Gags als GBII :nix: Und DIE Schleichwerbung schlechthin. :uglylol:

Es hatte einpaar gute und sehr viele schlechte Gags (ich mag den Film dennoch, weil der Film immerhin manchmal die Genialität von GB1 durchblicken lässt..aber eben nur manchmal)
Da du ja so gerne mit RT "argumentierst": https://www.rottentomatoes.com/m/1108206-evolution/

Was mal wieder zeigt was ich von RT halte :v:

Zurück
Top Bottom