Film Ghostbusters 3

Frauen als Ghostbusters wären ja kein Problem.
Aber hier ist jede eine Fehlbesetzung schlecht hin.
Klamauk ohne Ende und Schauspielern können die auch nicht.

Ein anderer Regisseur und Schauspieler, und der Film wäre besser.
 
Wie du es nicht kapierst (mir aber zu unterstellen, ich versteh nicht was du meinst..)..ok, man kann sich auch an allem aufhängen, nicht mein Problem. Ich sag dir wie es ist, du drehst und wendest es, damit du irgendwie recht hast (Grundprinzipfrage? Du widersprichst dich). Sorry, aber mach deinen Bullshit ruhig weiter. Ich geh darauf nicht mehr ein.

lol ok, ich zitiere wörtlich was du hier mehrfach erzählt hast, und ich verdrehe dir die worte im mund.

das nächste mal den arroganten-nerdmist wie: "selbst schuld wenn man die comics nicht liest" einfach stecken lassen und schon musste dich nicht aus der affäre ziehen. ;)
 
Das ändert nichts am Logik Fehler im Film.

Es ist weder ein Logikfehler, noch ein Fehler. Ihr versucht nur daraus einen Fehler zu machen, indem ihr euch irgendwas zurecht redet. Zumindest in dem Beispiel (das mit den Tageszeiten z.B. ist ein Produktionsfehler, aber kein Fehler des Films und wer weiß wie lange die die Treppen runtergebraucht haben, sind ja alte Männer :v: )

lol ok, ich zitiere wörtlich was du hier mehrfach erzählt hast, und ich verdrehe dir die worte im mund.

das nächste mal den arroganten-nerdmist wie: "selbst schuld wenn man die comics nicht liest" einfach stecken lassen und schon musste dich nicht aus der affäre ziehen. ;)

Ich hab dir ja angeboten nachzulesen, selber schuld wenn du das nicht tust ;) Kontext! Verstehen! Nicht picken! ;)
 
hör bitte auf mich zu stalken nur weil du wegen einen miesen Film butthurst bist :ol:

und die Frage beantworte ich nicht, ich sage nur so viel: es lohnt sich nicht ;)

Also gesehen oder nur gelesen? Oder in die USA oder auf die Insel geflogen? Ich dachte du wolltest auf die BD warten ;-)
 
grad ma boxofficemojo gecheckt, schaut aus als ob da kein zweiter teil kommen wird, freut mich für sony.
 
Warum Dan Aykroyd Ghostbusters 2016 mag
https://wikileaks.org/sony/emails/emailid/152237

Sony hat erstmal 3 Millionen Dollar versprochen, dann 9,33% von dem Profit für alle Rechtehalter (Aykroyd, Ramis Familie, Murray, Reitman)


und
ICYMI: Sony begins layoffs after GB's first weekend.
http://nypost.com/2016/07/20/sony-zaps-jobs-following-poor-results-in-us/



Wie crushit schon andeutet: Welcher Profit ? :lol:
Er hätte lieber die 3 Mio. nehmen sollen. ^^

Ghostbusters steht nun vor seinem dritten Wochenende und wird dann wohl das Filmbudget (ohne Werbung/Marketing) einspielen. Und in einundhalb Wochen startet er ja auch noch in Kontinentaleuropa. 190-220 Mio. $ sind vielleicht noch drin, mehr aber auch nicht.

Mal schauen ob es noch einen weiteren Teil gibt. Momentan sieht's nicht danach aus. Die von Feig veranschlagten 500 Mio. bleiben unerfüllt.
 
Ein Einspielergebnis von 190 - 220 Mio wäre ein finanzieller Flop, da gäbe es definitiv keinen Nachfolger.
 
Wie crushit schon andeutet: Welcher Profit ? :lol:
Er hätte lieber die 3 Mio. nehmen sollen. ^^

Ghostbusters steht nun vor seinem dritten Wochenende und wird dann wohl das Filmbudget (ohne Werbung/Marketing) einspielen. Und in einundhalb Wochen startet er ja auch noch in Kontinentaleuropa. 190-220 Mio. $ sind vielleicht noch drin, mehr aber auch nicht.

Mal schauen ob es noch einen weiteren Teil gibt. Momentan sieht's nicht danach aus. Die von Feig veranschlagten 500 Mio. bleiben unerfüllt.

Na wer hätte das gedacht...ohh wait :v:
 
@ Eleak

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was Feig mit der ganzen Kohle gemacht hat. :ugly:

Die Kritiker meinten zwei oder drei CGI Szenen wären ansehnlich, aber fast 150 Mio. ist schon happig.

Wir sprechen hier von Filmbudgets wie sie etwa bei:

• 007 Casino Royale
• Marvels Thor
• Marvels Captain America
• Batman Begins
• Terminator Salvation
• Mad Max: Fury Road

vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom