PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

super, danke, genau das mit der verlorenen zeit wollte ich wissen. ein paar minuten gehen vollkommen in ordnung.

wird gekauft. :)
 
Wäre auch wirklich vollkommen öde, wenn du 30 Minuten auf dem falschen Weg bist und du es erst da bemerkt.
 
Aber die Verkaufszahlen waren leider nicht so dolle - das trübt die Aussichten auf 'ne Fortsetzung schon eher...

Für DS hat es sich nicht so prickelnd verkauft, die Verkaufszahlen des bisher nur in Japan erschienenden iOS Ports sind aber anscheinend 'ne ganze Ecke besser.

wie schaut es mit dem schwierigkeitsgrad aus?

Mein einziger Kritikpunkt, Game ist viel zu easy.
 
Ich habs gestern (leider) ausgespielt.
Bin zwar mit dem Ende nicht zu 100% glücklich aber hey, macht ja nichts.
War trotzdem ein Hammer Spiel, hab zu keiner Sekunde bereut es gekauft zu haben :goodwork:
 
schaut auch so aus, als wäre es optimal auf den ds zugeschnitten.

solche exklusiv-erlebnisse gefallen mir besonders. :)
 
schaut auch so aus, als wäre es optimal auf den ds zugeschnitten.

solche exklusiv-erlebnisse gefallen mir besonders. :)

gehts mir genau so :) daher mag ich auf dem DS am meisten spiele wie Soul Bubbles, Maestro! Jump in Music, Might & Magic Clash of Heroes, Trauma Center...

OT: werde heute abend weiter spielen, gestern hatte ich nicht so viel zeit. bin jetzt in dem 5. Kapitel.
 
soul bubbles habe ich auch schon lange auf dem radar. leider noch nicht dazu gekommen. ist es so gut, wie die presse darüber schreibt, stoka?
 
soul bubbles habe ich auch schon lange auf dem radar. leider noch nicht dazu gekommen. ist es so gut, wie die presse darüber schreibt, stoka?

ja, defintiv. ich persönlich bin von dem spiel begeistert gewesen und es ist für mich eines der besten DS spiele. kann ich dir nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war SO gut, hat mich richtig geflashed. Ein wenig länger hätte es sein können und die Puzzles waren viel zu leicht (habe nie wirklich überlegen müssen, das wird einem ja alles auf'm Präsentierteller gezeigt), aber die Idee ist so gut dass ich darüber gerne hinwegsehe.

Leider scheint das letztens ja viel so zu sein. In 999 waren die Rätsel auch zu leicht... wenigstens ne Art post-game special Rätsel hätte man noch einbauen können. Optional halt. So wie die bösen OPs in Trauma Center Under the Knife ;)

Über ein Sequel würde ich mich sehr freuen.

Storytechnisch isses ja schliesslich jederzeit möglich dank Sissels Situation
 
Naja, wobei ein Sequel...

...ja etwas witzlos wäre, die Ursache über die spirituellen Kräfte machen ja auch einen großen Teil des Ghost Trick Mysteriums aus und das ist nun geklärt.
 
also multi 5?

nicht dass falsche gedanken aufkommen, möchte es evtl. über zavvi holen.
 
Ja, ist Multi 5, habs selber die UK Version von zavvi heute bekommen^^
 
Aber die Verkaufszahlen waren leider nicht so dolle - das trübt die Aussichten auf 'ne Fortsetzung schon eher...

Wie waren die Vkz denn im Vergleich zu PW?
Ich fänd's absolut schade, wenn dieses geniale Franchise bereits nach einem Spiel ein Ende finden würde. Ich hab definitiv Lust auf mehr.
Wobei... solange das Team dahinter gleicht bleibt, können Sie auch andere, neue Spiele entwicklen. Die Typen haben's einfach drauf.
 
ich denke nicht, dass man soooo viel erwartet hat. zumindest hier im westen. die PW spiele waren hier auch nicht so erfolgreich wie immer getan wird und trotzdem hats locker gereicht.
 
so, habs jetzt auch mal angefangen und ein bischen gespielt. bisher ists verdammt geil :)
 
Zurück
Top Bottom