stoka
L14: Freak
habe 1-2 stunden gespielt, finde es bis jetzt richtig genial. das spielprinzip, die geschichte, die atmosphere usw. sind einfach großartig. freue mich gleich auf weiter spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines frage ich mich noch, jetzt nachdem ichs durchhab.
Diese Agentin der Blauhäuter, vielleicht habe ich da was verpasst, aber wurde jemals erklärt, warum sie Sissels Gegenwart bzw. generell Gegenwart von Geistern spüren konnte? Irgendwie verschwanden die beiden Agenten ab der Hälfte des Spiels aus dem Plot.
Beauty konnte auch eine Wanze "spüren". Sechster Sinn oder Paranoia, such Dir was aus...
Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Hätte mir trotzdem noch gewünscht, dass man denen im U-Boot nochmal begegnet.
KRASSER SPOILER! NICHT LESEN, WENN MAN DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HAT!Habs gestern durchgespielt. Kurz fand ich das Spiel eigentlich nicht, eigentlich wars von der Länge her genau richtig. Hab etwa eine Woche fürs Spielen gebraucht und die Woche hab ich ziemlich intensiv zum Spielen genutzt, aber wenn man tagsüber arbeiten muss krieg ichs Spiel natürlich nicht an 3 Tagen durch hab etwa eine Woche dafür gebraucht.
Ich fands richtig super, mir hat das Spiel total gefallen. Auch das letzte Kapitel, dass alle Fragen beantwortet hat hat ziemlich viele Überraschungen geboten.
Jetzt wünsche ich mir zwar irgendwie eine Fortsetzung (hey, es ist Capcom), aber ich weiß dass es einfach nicht reinpassen würde. Man müsste sich eine komplett neue Geschichte ausdenken, weil diese hier komplett erklärt und abgeschlossen wurde. Das ginge einfach nicht :/
Ja aber der wichtigste teil des spiels das jeder bereich in Echtzeit weiter läuft und es nicht nur wichtig ist was du manipulierst sondern vor allem wann. Die falsche Aktion zur Falschen zeit und es kann es schon gewesen sein und du musst wieder zum letzten punkt zurück.