Ruffy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2003
Wann kommt denn jetzt die EU Fassung?
Is schon draußen, habs heute im MM gesehn, auch wenns offiziell erst Freitag erscheint^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn jetzt die EU Fassung?
dann hast du aber auch glück. ich habe es heute weder im mm noch im saturn gesehenIs schon draußen, habs heute im MM gesehn, auch wenns offiziell erst Freitag erscheint^^
Außerdem falsch. Was in dem Spiel animiert ist, ist 3D. Sieht nur absolut nicht aus wie typisches DS-3D. Eindrucksvolle Arbeit von Capcom. Aber eines stimmt: Die Animationen sind der absolute Hammer. So butterweiche, so detailverliebte und so ausdrucksstarke Animationen sieht man extremst selten. Und ja, ich habe gerade "extrem" bis zum Superlativ gesteigert.Erm....WUT ? Heftig, muss dem Titel wohl doch irgendwann mal ne Chance geben.
AA ist doch keine neue IP. :v:Ich hab das Spiel jetzt seit heute morgen und ich kann nur sagen: Wow!
Ich bin echt total geflasht von dem Spiel, ich hatte wirklich hohe Erwartungen aber die wurden sogar locker übertroffen.
Man muss dazu sagen, dass die Ace Attorney Reihe für mich die beste neue IP diese Gen ist, und Ghost Trick bietet einem genau dieselben interessanten und durchgeknallten Charaktere aber zusätzlich eine hochspannende Geschichte (im Gegesatz zu AA wo ja 4-5 kleinere Geschichten erzählt wurden).
Der Soundtrack ist der absolute Hammer und die Animationen sind vielleicht die besten die ich je am DS gesehen habe.
Die Rätsel sind am Anfang recht einfach, aber mit der Zeit weden die Konstruktionen die man bauen muss um sie zu lösen immer anspruchsvoller.
Eigentlich wollte ich es nur kurz anspielen, habs dann aber jetzt seit gut 4,5 Stunden im Dauerbetrieb.
Schade, dass es hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich bin wirklich kurz davor, dass Spiel als "bestes DS Spiel überhaupt" zu bezeichnen (zumindest für mich) und das will schon was heißen, denn ich hab locker über 70 Spiele für das Teil.
In Europa schon, KlugscheißerAA ist doch keine neue IP. :v:
Wie du es von den Schöpfern der AA Reihe erwarten kannst.Wie ist denn die Story so?
Wusste doch, dass das kommt. :v:In Europa schon, Klugscheißer
Gibt auf jeden Fall deutlich mehr "Gameplay" als in Ace Attorney. An den Puzzle-Passagen (und dem visuellen Design) sieht man den Einfluss der Zack & Wiki-Macher sehr deutlich. Überhaupt kommt Ghost Trick ziemlich wie "Zack & Wiki meets Phoenix Wright" rüber, mit den besten Elementen aus beiden Reihen bzw. Titeln.kann man das spiel riskieren, wenn man nicht wirklich auf ace attorney steht?
sprich: bietet es genug "normales" gameplay? keine ahnung, wie ich es besser umschreiben soll...
voraussichtliches Versanddatum: 14. Januar 2011
Lieferung voraussichtlich: 17. Januar 2011
Was hast du dir erwartet, morgen ist FreitagSchade.
Was hast du dir erwartet, morgen ist Freitag