PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Natoll jetz hät ich nich die Demo spieln dürfen :evil:

Jetz will ich sofort weiter spielen:(

Werds mir aufjedenfall holen

Capcom hat angekündigt, das NDS-Adventure Ghost Trick: Phantom Detektiv hierzulande in einer komplett lokalisierten Version zu veröffentlichen .Hat das Spiel eigentlich Sprachausgabe ?

:o

quelle ? geeeeeeeeeeenial. bin positiv überrascht, nach dem milles-"debakel" und den "niedrigen" vkz.

nö miles edgeworth ist englisch only...und wenn du das fragen musst --> fail! zocken :-P

Edgeworth war ein geiles spiel, keine frage aber für die EU-version bekommt Capcom von mir ein fettes FAIL.
ich bin auch überrascht über die pläne von Ghost Trick. hätte ich nicht erwartet. :-)

Nicht seltsam, viel eher ist es traurig.
Hinzu kommt noch, dass bei der deutschen Synchro oft geschlampt wird. Habe ich zumindest das gefühl. Das stimmen Untertitel nicht mit dem gesprochenen Text überein oder sollte auch die Sprach synchronisiert sein, hab ich oft das gefühl das wurde von Laien gemacht.
Und dann wundert man sich, wenn sich das Zeig hier nicht verkauft. :uglylol:

Komplett lokalisiert? Abwarten.

Hat man ja schon desöfteren gelesen und die Sprachausgabe war letztendlich doch englisch. Wobei die Demo von dem Teil gar keine Sprachausgabe hatte.

Wer von euch studiert und mal ein Spiel mitsynchronsieren möchte sollte vielleicht nen abstecher nach Japan machen, vielleicht hört man euch schon bald in Ghost Trick^^ :lol:

Das Spiel nehm ich aber nach der Meldung mit freuden wieder in meine "Musste kaufen"-Liste auf.

Edit: Ui, sogar der Titel wird eingedeutsch "Phantom-Detektiv", geil!

Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Nintendo gibt bekannt, dass Capcoms Detektivspiel Ghost Trick: Phantom-Detektiv am 14.01.11 in Europa in den Handel kommt
Quelle: Gf

:aargh: :aargh: :aargh:

juhuuuu, eine weitere Perle für den DS :)

Zurück
Top Bottom