PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

egal, wie oft ich mir den trailer reinziehe. ich kann irgendwie nicht erkennen, was für ein spiel das sein soll??

rein optisch gefällts mir aber.^^

Die Musik ist genial! Schon ein Pluspunkt bei mir. 8)

Die Musik ist so geil oldschool-Demoscene-mäßig. :)

Bin erst durch den Newsthread auf das Spiel aufmerksam geworden. Stil und die Animationen gefallen mir schonmal.

So schwer zu verstehen ist der Trailer auch wieder nicht. Soweit ich verstanden habe, kann man mit dem Stylus Objekte bewegen, und die anwesenden Personen reagieren darauf.

Das Spiel wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Immer schön anzusehen. Bin froh dass es den DS gibt, ohne das Gerät würde es solche Spiele wohl nicht geben...

wow :o :o :o

sehr vielversprechend und ein Traum für Stylehuren 8)

auch wenn ich immernoch nicht ansatzweise versteh, worums in dem spiel eigtl. geht, ist es sowas von definitiv gekauft (westrelease vorrausgesetzt) :goodwork: dem ace attorney team vertrau ich einfach blind

Winston Payne ist anscheinend auch im trailer vorgekommen :lol:

Aus der aktuellen Nintendo Power:

NP251_GhostTrick.jpg

Das Spiel erscheint voraussichtlich im Herbst (US-Version, nehme ich an).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die erste Seite gelesen, dann war ich schon von der Qualität überzeugt.
Wird gekauft wenns hier rauskommt.
Beim Ace Attorney Schöpfer kann man eh nichts falsch machen und irgendwie erinnert mich das Spiel an Geist aufm GC (nur -dem Shooter Teil :-D) und das mochte ich ganz gerne.

hmm... erscheint früher als erwartet. kann hier grad nicht die scans durchlesen, werd ich heut abend machen. :-)

Ich würde ja fast sagen, das ist mein Most-Wanted für dieses Jahr. Aber es kommen ja noch Okamiden und (hoffentlich) Golden Sun und viele andere :D

Aber das Konzept von Ghost Trick klingt auf jeden Fall super und der Stil ist der Hammer. Ich freue mich riesig darauf :)

EDIT: Wieso kann ich das Spiel nicht in die Most-Wanted eintragen? Das gehört da unbedingt hin...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom