PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

na toll, damit werd ich wohl wirklich Lufia streichen denn die zeit brauch ich jetzt anderweitig.

Nett das Nintendo es vertreibt, so wirds wenigstens deutsche texte besitzen, was bei capcom ja sicher net gewesen wäre (siehe den Miles Edgeworth Ableger)^^

Gut, dann kann es ja in meiner MW-Liste bleiben. :D
Ich hatte schon darüber nachgedacht, es wieder zu streichen, weil ich ungern Spiele da drin stehen habe, die mir viele Monate lang einen Platz belegen.

Wird doch nicht gekauft, falls es hier erscheint. Verarschen lasse ich mich nicht.

Mich als Kunden haben sie für's erste verloren. ;)

Autsch... Besonders der Preisunterschied ist lustig.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel mich als Kunden verloren hat... allerdings werde ich definitiv nicht mehr Vollpreis zugreifen.

Autsch... Besonders der Preisunterschied ist lustig.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel mich als Kunden verloren hat... allerdings werde ich definitiv nicht mehr Vollpreis zugreifen.
Ich sehe das Problem nicht. Kommt ein halbes Jahr später und ist DD - klar ist es billiger. Mal sehen wann (und ob) die iPhone-Fassung lokalisiert wird. Im Juni wird man die DS-Fassung hierzulande auch für weniger als einen Zwanni bekommen, schätze ich...

Zuletzt bearbeitet:
Is mir egal, ob es auch für ne andere Plattfomt kommt. Das Spiel ist nicht umsonst mein Most Wanted und wird direkt zum Release gekauft. Ich finde die Gameplayidee einfach großartig und die Demo hat mich auch überzeugt (habe ja damals schon die japanische gezockt)

Shu Takumis bestes Spiel - der Mangel an Hype hier macht mich krank... :(

Shu Takumis bestes Spiel - der Mangel an Hype hier macht mich krank... :(

also ich freu mich total drauf :-D
ich kann halt niemandem zuschreiben was er zu kaufen hat^^. gerade die Ns sind dafür bekannt die besten spiele einfach liegen zu lassen **Provoke** :v:

sollte diesen freitag erscheinen...
bin mal gespannt drauf. ich selbst habe von dem spiel erst vor ein paar wochen erfahren...
ist auch gut so. sonst könnt ich den release kaum noch erwarten.

Zurück
Top Bottom