Wii Ghost Squad

Coreian schrieb:
ja toll,
erschreckend mit was manche sich schon zufrieden geben (muessen).

als fan des genres ist man ja schon froh das überhaupt was in dieser richtung erhältlich sein wird. ich könnte natürlich auch darauf warten das 360-light gun shooter angekündigt werden aber da kann ich wohl ewig drauf warten.... :(

also wenn grafisch die automaten version erreicht wird dann reicht mir das locker. da gibts nichts dran auszusetzten, die sieht für nen light gun shooter recht gut aus.
 
du willst einen light gun shooter der gut aussieht ? wie waere es mit Umbrella Chronicles ?

da sich sega hier offenbar keine muehe gibt kann das spiel im laden bleiben.
 
Coreian schrieb:
du willst einen light gun shooter der gut aussieht ? wie waere es mit Umbrella Chronicles ?

wie wärs mit umbrella chronicles UND ghost squad ;) werde mir beide spiele holen :) und zusätzlich hoffe ich auf ankündigungen von wii-versionen zu house of the dead, time crisis und virtua cop :happy3: ich würd mir alle kaufen :D
 
virtua cop 3 wär mal ne umsetzung wert... das gibts bis jetzt schließlich nur in der spielhalle...und wurde glaub ich damals auch für xbox angekündigt, wird also auch chihiro board sein wie ghost squad... house of the dead 4 wird aber wohl eher nicht für den wii kommen, da lindbergh board
 
sieht garnicht mal schlecht aus, nur ein bischen polygon arm an manchen stellen!


aber ansonten echt nett anzusehen! :)
 
Interview + neue Bilder:

http://wii.ign.com/articles/794/794454p1.html
IGN Wii: Have the graphics been changed for the better or worse in the transition to Wii?

Yosuke Okunari: The graphics are customized for the Wii console. However, I think the users who have played the arcade version should have little discomfort.

IGN Wii: As far as gameplay is concerned, how does the shooter feel on Wii? Is there any IR calibration in-game, or was it not needed? What kind of options have been included for Wii players?

Yosuke Okunari: With the household TV becoming sophisticated, gun shooting games were only available in arcades for a certain time. However, Wii enabled the players to enjoy gun shooting games at their own houses. What's more, you don't have to buy any additional peripherals. This is a simple story, but very important. Ghost Squad should probably be the first gun shooting game on Wii. And people should be able to rediscover the excitement of gun shooting games.

IGN Wii: Does the game run in 480p and 16:9?

Yosuke Okunari: We wanted to keep the arcade original game balance, so we've kept the 4:3 screen size for it.

IGN Wii: Sega has a plethora of light gun games in its arsenal. Why start with Ghost Squad?

Yosuke Okunari: Ghost Squad is not a series title, but we thought it would be perfect for our first challenge on the new hardware. And we also think the depth of the game is suited for home video games. Of course, Sega still has a lot of very attractive gun shooting games and in my personal opinion, I think we should continue releasing them on Wii. However, I can not tell you about our future plans yet.



---

Ehrlich gesagt klingen die Infos nicht überzeugend. Gearde die erste Aussage finde ich schade. Da Leute die die Arcade Version schon gespielt haben, sagten es sei ungefähr auf XBox Niveau. Doch nach den Bildern und vom Interview ausgehend ist es nicht so. Da kann man sich fragen ob der Wii nun XBox Grafik schafft. Aber das gehört in einen anderen Thread.
 
Executer-Matze schrieb:
Da kann man sich fragen ob der Wii nun XBox Grafik schafft. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Ist halt nur ne lieblose Umsetzung (grafisch) - da kann man schlecht Rückschlüsse auf die Grafikfähigkeiten der Konsole führen. Das Team kennt sich ja kaum mit der Cube/Wii Architektur aus und der Titel erscheint schon im Herbst.

Ist imo einer von vielen Titeln, die aus der Not geboren sind um schnell 1-2 Spiele fürs Wii Weihnachtsgeschäft zu haben :neutral:
 
Sasuke schrieb:
Ist halt nur ne lieblose Umsetzung (grafisch) - da kann man schlecht Rückschlüsse auf die Grafikfähigkeiten der Konsole führen. Das Team kennt sich ja kaum mit der Cube/Wii Architektur aus und der Titel erscheint schon im Herbst.

Ist imo einer von vielen Titeln, die aus der Not geboren sind um schnell 1-2 Spiele fürs Wii Weihnachtsgeschäft zu haben :neutral:

Die Schatten sind das einzige Problem des Spieles... in meinen Augen.
Da ist die TEV-Geschichte am Greifen, denn dieses Spiel erschien auf XBOX1-Hardware, das eine komplett andere Architektur hatte...

Naja, ich freue mich darauf und bin am Release-Tag Käufer :)
 
neue Bilder:



---

Haben eine schlechte Auflösung, wenn ich mich nicht täusche. Weil so pixelig kann es ja nicht aussehen.
 
Bis auf den letzten Screenshot finde ich das Spiel visuell gar nicht mehr so enttäuschend. Geht doch eigentlich. Aber das letzte Bild ist schon wieder richtig mies.
 
Zurück
Top Bottom