Wii Ghost Squad

Leute,mögt ihr keine Light Gun shooter,die sind so geil :D 2 Player Modus würde mir reichen,online Coop wäre der Hammer und Rangliste motiviert :D

scoozer schrieb:
In der Spielhalle, Ja! Mich würde es aber interessieren wie das zuhause wirkt...

Das kannst du ja jetzt rausfinden :)

Ich wartte mal ab, kann das Game noch überhaupt nich einschätzen. Kommt mir so vor als würd ichs vll. als Budget holen.

Bis zu 4 Spielern möglich... Also über mangelnde MultiplayerModi beschwere ich mich nicht :D

Zu Hause dürfte es zwar nicht direkt so richtig geil anfühlen, wie beim Arcade.

Vielleicht kommt ja der LightGunAufsatz raus, wenn dieses Spiel die Läden erreicht...

Juhu Ghost Squad :D

Habs letzten Sommer bei der Schul Abschlussfahrt immer hackedicht gezockt :lol:
Macht zu zweit echt Spaß.

Auch wenn die Grafik nicht das gelbe vom Ei ist ;)

Also den Videos nach sieht es schon etwas besser aus, wenn auch immer noch etwas ernüchternd. Wie auch immer, mit einem kurzweiligen, flotten und arcade-artigen Multiplayermodus wüsste ich SEHR VIEL anzufangen.
Werde es im Auge behalten. Naja das mache ich eh zwangsläufig, hänge ja den ganzen Tag hier rum.... :oops:

Die Videos auf Youtube sehen ja nicht so schlecht aus, ich hoff mal, das Spiel wird das, was ich davon erwarte, einfache Baller-Action :D

Wie gesagt... wen muß ich bestechen damit man ne Art Maschinengewehr mit eigenem Rumble bekommt, wo man die Wiimote reinstecken kann?

Das wär so

:love2:

Nihilist schrieb:
Wie gesagt... wen muß ich bestechen damit man ne Art Maschinengewehr mit eigenem Rumble bekommt, wo man die Wiimote reinstecken kann?

Das wär so

:love2:

dito, so ein teil wo man die wiimote reinsteckt wäre hammer (nein ihr perverslinge, nicht das was ihr jetzt wieder denkt). am besten in ähnlichem design wie die spielhallenversion. da siehts imo super aus....

tweaker06 schrieb:
dito, so ein teil wo man die wiimote reinsteckt wäre hammer (nein ihr perverslinge, nicht das was ihr jetzt wieder denkt). am besten in ähnlichem design wie die spielhallenversion. da siehts imo super aus....

Jupp, genau sowas schwebt mir vor.

71097.jpg

Find tatsächlich gerade nur den Ghost Recon Automaten lol, gibt aber imo noch bessere MG Designs. N bissel in Richtung Aliens wäre ganz cool.

Oder halt sowas als MG Version (wäre für Resi UC aber auch so fett, wenns das gäbe)
lightgun_shell2.jpg

Zurück
Top Bottom