Wii Ghost Squad

Was geht denn hier ab?!
Ich meine, es ist eine Arcade-Umsetzung, 1 zu 1.

Was kann BigN dafür, wenn der Lightgun-Shooter vorher genauso aussah?!

Außerdem ist es laut Text 2005, insofern müssen eure Köpfe noch etwas GamingErfahrung bekommen ...
... weil 1996 falsch ist :D

Ich kaufe es mir, LightGun-Action rockt, mit Multiplayer (auch wenn's nur offline ist) umso mehr!

NIN-KIDD schrieb:
@tweaker

Genau so ist es,letztens noch House of Dead gezockt und es war einfach genial,jetzt haben wir hier die Möglichkeit,ohne 50 Cent für ein Continue weiterzuspielen xD

...und schlechter als House of the Dead 2 sieht Ghost Squad auch nicht aus. Das Spiel ist ein sehr guter Light-Gun Shooter, hab ihn ja selbst in der Arcade Version durchgezockt und muss sagen, dass er mit Confidental Mission oder auch den neuren Time Crisis Teilen problemlos mithält. Das Game ist sowas von gekauft, wenns erscheint, warte schon seit langer Zeit auf Light-Gun Futter für den Wii.

Senor Cocount schrieb:
...und schlechter als House of the Dead 2 sieht Ghost Squad auch nicht aus. Das Spiel ist ein sehr guter Light-Gun Shooter, hab ihn ja selbst in der Arcade Version durchgezockt und muss sagen, dass er mit Confidental Mission oder auch den neuren Time Crisis Teilen problemlos mithält. Das Game ist sowas von gekauft, wenns erscheint, warte schon seit langer Zeit auf Light-Gun Futter für den Wii.

Sind es eigentlich wirklich immer genau 25 Gegner...?
Macht mich irgendwie stutzig :P

Edith:
Verlesen...

Aber wie ist der Umfang so?

Nerazar schrieb:
Sind es eigentlich wirklich immer genau 25 Gegner...?
Macht mich irgendwie stutzig :P

Edith:
Verlesen...

Aber wie ist der Umfang so?

Der Umfang ist wie immer arcademäßig eher gering in ner Stunde ist man durch. Ob Sega da jetzt nochwas für die Wii Version nachlegt bleibt abzuwarten. Es gab in der Arcade Version wohl auch einiges an Alternativrouten. Insgesamt würde ich es mit Confidental Mission vergleichen, nur das beim Automaten die Light-Gun VIEL Geiler war - ne M16 Nachbildung mit Rückstoßeffekt. :)

Senor Cocount schrieb:
Der Umfang ist wie immer arcademäßig eher gering in ner Stunde ist man durch. Ob Sega da jetzt nochwas für die Wii Version nachlegt bleibt abzuwarten. Es gab in der Arcade Version wohl auch einiges an Alternativrouten. Insgesamt würde ich es mit Confidental Mission vergleichen, nur das beim Automaten die Light-Gun VIEL Geiler war - ne M16 Nachbildung mit Rückstoßeffekt. :)

Whoa, nicht schlecht!
Nur... Gibt es einen Wiederspielwert?

Wobei, bei LightGun-Sachen ist eine Runde immer mal wieder drinnen.

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, waren sie vorhanden?

Senor Cocount schrieb:

Klingt elefantös! Als Light-Gun Fan werde ich den Titel mal im Auge behalten!
Fehlt nur noch House oder Typing of the Dead! :D

auf eine ankündigung für house of the dead wii-dition^^ warte ich auch schon die ganze zeit. da sich die wiimote für solche spiele perfekt anbietet hoffe ich das sega so nett ist und uns diesen gefallen tut :D

tweaker06 schrieb:
auf eine ankündigung für house of the dead wii-dition^^ warte ich auch schon die ganze zeit. da sich die wiimote für solche spiele perfekt anbietet hoffe ich das sega so nett ist und uns diesen gefallen tut :D

Der 3 Teil im Online-Coop Modus,ein Traum :D

tweaker06 schrieb:

Darauf warte ich auch. Ansonsten wird Resi UC als ersatz herhalten. ;)

Da wird schon noch mehr kommen, sollte sich Ghost Squad gut verkaufen, also kaufen, marsch marsch, sollte es erscheinen :P

ein weiteres crap-game. aber mittlerweile ist man das eh gewohnt beim wii

Basara schrieb:
ein weiteres crap-game. aber mittlerweile ist man das eh gewohnt beim wii

Ein weiterer Crap-Comment.
Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt bei CW.
Was ein Wunder, dass so ein Comment von jemanden mit HS Sig kommt...

Man kann auch richtig kritisieren, so wie ich ;)

Phytagoras schrieb:
Ein weiterer Crap-Comment.
Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt bei CW.
Was ein Wunder, dass so ein Comment von jemanden mit HS Sig kommt...

Man kann auch richtig kritisieren, so wie ich ;)

Manchmal frage ich mich, wieso ich nicht auch in die Threads und News anderer Hersteller gehe um dort rumzustänkern...
:rolleyes:
Habe ja aber nichts zu kompensieren! :lol2:

Zurück
Top Bottom