Wii Ghost Squad

Jedesmal wenn ich den thread titel lese fällt mir sofort das ein:

200px-YKWIIV4.jpg

Bis auf das versaute Lighting sieht die Wii-Version ziemlich exakt wie die Chihiro-Version aus. Vermutlich nichts, was sich nicht recht einfach beheben ließe - hoffe mal, dass SEGA es auch macht...

Geht das schon wieder los. :neutral:

Kann doch erstmal egal sein wie der Titel aussieht. Auf zb X360 sieht auch nicht jeder Titel wie GOW aus und trotzdem machen sie Spass. FPS lassen sich ebend ziemlich gut steuern mit dem Wiimote, da sehr präzise. Es ist ebend nur eine Arcade Portierung, bei der anscheinend die Grafik auch 1:1 übernohmen wurde.

Ich spielte früher sehr oft Arcade Games, die machten einen echt arm, und auch solche Lightgun Shooter sind sehr spassig. Besonders im Multiplayer. Nur wirklich schade, dass mal wieder anscheinend nicht online.

Executer-Matze schrieb:
Geht das schon wieder los. :neutral:

Kann doch erstmal egal sein wie der Titel aussieht. Auf zb X360 sieht auch nicht jeder Titel wie GOW aus und trotzdem machen sie Spass. FPS lassen sich ebend ziemlich gut steuern mit dem Wiimote, da sehr präzise. Es ist ebend nur eine Arcade Portierung, bei der anscheinend die Grafik auch 1:1 übernohmen wurde.

Ich spielte früher sehr oft Arcade Games, die machten einen echt arm, und auch solche Lightgun Shooter sind sehr spassig. Besonders im Multiplayer. Nur wirklich schade, dass mal wieder anscheinend nicht online.

du hast dir die screens aber schon angeschaut ?
ich zocke grade RE3 und CVX da sehen die schatten der figuren ja fast noch besser aus.
hoffentlich setzt sich sega da nochmal ran.
ich liebe es ego shooter auf der wii zu spielen.

Griffster schrieb:
automa war übrigens chihiro board... also ne aufgebohrte xbox... leider sehn die wii screens bis jetzt ein wenig schlechter aus...
[removed pic from quote]

ich hab den titel damals zwar nur kurz angespielt, die gamefaqs und gamestop leser reviews sind allerdings durchweg super:
http://www.gamefaqs.com/coinop/arcade/review/924225.html
http://www.gamespot.com/arcade/action/ghostsquad/player_review.html?id=448659

also ich freu mich riesig drauf...

Okay, das is mal n Wort ...was ich echt gerne hätte wäre so ne Art Plastik MG mit eigenem Rumblemotor wo man die Wiimote reinsteckt. Dann würde ich das und das Spiel sofort kaufen. Lighshooteriger kanns zuhause dann nicht werden.

*träum*

Bin mal gespannt was es kostet. Wenn es wirklich Spaß macht und nen Budgetpreis hat, überleg ichs mir.

Ist AM2 nicht ein etwas besseres Sega-Studio?
Ich hab eigentlich gehofft, dass die Screens von der Arcade-Version sind, weil imo klingt's nicht so schlecht, aber zB die Schatten sind ja ne Frechheit :x

Blackvirus schrieb:
Ist AM2 nicht ein etwas besseres Sega-Studio?
Ich hab eigentlich gehofft, dass die Screens von der Arcade-Version sind, weil imo klingt's nicht so schlecht, aber zB die Schatten sind ja ne Frechheit :x
Also ich habe im letzten Sommer dass Game gedattelt ; war sehr sehr nice wie ich fand^^

Azash schrieb:
Ist natürlich kein Über-Spiel ... aber wenn es für maximal 30 Euro angeboten wird, ist es für Fans sicherlich interessant :)

Mal schaun :)
Btw, was mir gerade einfällt. Kann es sein, das Ghost Squad mit dem Gerücht der Virtua Cop-Umsetzung zu tun hat? Den VC ist ja auch von AM2.

das game wird nicht 30€ kosten, wenn schon 45€.

mhm naja hätte es nen online coop wäre es interessant gewesen. IMO

Zurück
Top Bottom