Wii Ghost Squad

...also grafisch - naja.
Spielerisch wird es bestimmt FUN bereiten.
Ein bißchen zu niedrig aufgelöst.
 
ohh gott.

also auf dem N64 hätt ich mich ja über so eine grafik gefreut.....

das sieht so schlecht aus :shakehead:

überteib mal nicht ;-)

es sieht aber wirklich nicht gut aus. der automat sah etwas besser aus und ist schon 2 jahre alt. da will sega wirklich schnell ein paar yen verdienen ohne dafür viel zu tun....das schlimme ist das ich mir das spiel sogar kaufen werde :oops: ich liebe light gun shooter und es kam schon lange nichts in dem genre raus
 
überteib mal nicht ;-)

es sieht aber wirklich nicht gut aus. der automat sah etwas besser aus und ist schon 2 jahre alt. da will sega wirklich schnell ein paar yen verdienen ohne dafür viel zu tun....das schlimme ist das ich mir das spiel sogar kaufen werde :oops: ich liebe light gun shooter und es kam schon lange nichts in dem genre raus

doch ich muss übertreiben, und zwar aus folgendem grund.
ich WILL solche spiele auf der wii, und was bekommt man ? so einen lieblosen miderwertigen port bei dem die entwickler bestimmt nicht mal selbst spass/lust drauf haben.

verdammt, wann kommen endlich speziell auf die wii zugeschnittene spiele die nicht mit einer grafik von vorgestern daherkommen und/oder es schon seit jahren auf einer anderen konsole gibt ??


ahhrg ich reg mich nur schon wieder unnötig auf, schnell metroid vids angucken :)
 
neue Bilder:



---

Habe schon schlimmeres auf dem Wii gesehen. Denke gerade zu zweit und mit dem Zapper dürfte es echt Spass machen.
 
Sieht schrecklich aus - aber für Fans von Lightgun Shooter interessant.

Für 30 inkl. Zapper wäre es für mich sogar interessant. Das ein Online-Coop fehlt ist wirklich schade. Imo auch irgendwo ein Zeichen wie sehr die Entwickler ihr Wii Projekt nehmen :neutral:
 
In Bewegung sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus.

Aber trotzdem. Das Game ist auch wieder ein Resultat von der derzeitigen "Wir müssen noch schnell auf den Wii Zug aufspringen" Phase.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es künftig "bessere" Games geben wird.

Inzwischen (so habe ich das mitbekommen) ist jeder Entwickler etwas verunsichert.
Soll man weiter auf NextGen setzten oder sollen wir auf NewGen machen.
Wenn sie weiter auf NextGen setzten kann es gut sein, dass ihr Spiel nicht ankommen wird und somit negativ fährt (bei zu geringer Userbase). Bei NewGen müssen sie ihre neuerwerbten Engines anpassen und sich mit Inovation beschäftigen.
 
Das verstehe ich nun wirklich nicht!

Wieso soll es ausgerechnet bei einem Lightgun-Shooter ein massiver Kritikpunkt sein, dass er keinen Online-Modus besitzt?

Bei Ego- oder Taktik-Shootern finde ich es wirklich nicht mehr Zeitgemäss aber gerde Lightgun-Shooter leben von dem Seite-an-Seite Gefühl wie in der Spielhalle. Bei einem Online-Mode hätte man nur ein identitätsloses Fadenkreuz auf dem Schrim, das sich selbständig bewegt, mehr nicht!
 
Zurück
Top Bottom