Wii Ghost Squad

25 Waffen
14 Kostüme
48 Schwierigkeitsstufen
3 Missionen

Wii-Exklusiv mit bis zu 4-Spieler

Kein Online

3 Missionen nur? Oder hat jede Mission sehr viele unter Levels?

Der Rest des Umfangs passt eigentlich und ist eine Bestätigung, dass man das Spiel nicht so schnell abschreiben sollte. Es ist zwar nur ein Rail Shooter und die Grafik ist nicht so toll wie bei Resi, aber man scheint sich trotzdem was überlegt zu haben bei dem Spiel. Könnte sich, vor allem in den USA recht gut verkaufen. Außerdem scheint die Action weit aus höher zu sein als bei Resi.

Die Missionen haben jeweils 16 Schwierigkeitsstufen, das wurde warscheinlich gemacht um den Langzeitspielspass zu erhöhen.

EDIT: Ja, die 3 Missionen bestehen zudem aus mehreren Unterlevels!

Die Missionen haben jeweils 16 Schwierigkeitsstufen, das wurde warscheinlich gemacht um den Langzeitspielspass zu erhöhen.

Ja gut, aber weisst du auch wie lang das Spiel an sich sein soll?

Resi soll immherin 20 Stunden unterhalten.
Und ich war mir bis gerade sicher mir Resi UC zu holen.

Jetzt schwanke ich schon wieder zwischen Resi und Ghost. :sad:

Das Spielprinzip ist ja wohl gleich.
Jetzt entscheidet der Umfang :)

Ja gut, aber weisst du auch wie lang das Spiel an sich sein soll?

Resi soll immherin 20 Stunden unterhalten.
Und ich war mir bis gerade sicher mir Resi UC zu holen.

Jetzt schwanke ich schon wieder zwischen Resi und Ghost. :sad:

Das Spielprinzip ist ja wohl gleich.
Jetzt entscheidet der Umfang :)

Falsche Einstellung. Resi musst du einfach holen ohne wenn und aber. Ghost wäre, falls mal Geld übrig ist, oder es zu einem guten Preis angeboten wird, in Erwägung zu ziehen :-)

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich mal über´s Wochenende von der Videotheke ausleihen. Da kann man dann am wenigsten falsch machen.

Falsche Einstellung. Resi musst du einfach holen ohne wenn und aber. Ghost wäre, falls mal Geld übrig ist, oder es zu einem guten Preis angeboten wird, in Erwägung zu ziehen :-)

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich mal über´s Wochenende von der Videotheke ausleihen. Da kann man dann am wenigsten falsch machen.

Du willst ja bloß, dass sich Resi UC oft genug verkauft, damit Resi 5 auf den Wii kommt. :-P

Du willst ja bloß, dass sich Resi UC oft genug verkauft, damit Resi 5 auf den Wii kommt. :-P

Mist, du hast mich durchschaut :blushed:

Naja, Resi 4 hat es ja Capcom vorgemacht wie gewinnbringend es sein kann auf dem Wii zu setzen. Und irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass Capcom früher oder später einfach nicht um eine angepasste Wii Version von Resi 5 drum herum kommt. ^^

Naja, Resi 4 hat es ja Capcom vorgemacht wie gewinnbringend es sein kann auf dem Wii zu setzen. Und irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass Capcom früher oder später einfach nicht um eine angepasste Wii Version von Resi 5 drum herum kommt. ^^

Die Grafik mag zwar eine Hürde sein aber die extremen Lichtverhältnisse könnten dort echt Abhilfe verschaffen, denn durch den hohen Kontrast kann man Details einsparen und es trozdem realistisch aussehen lassen zudem kann man damit ein wenig bei der Weitsicht flunkern.

Die Grafik mag zwar eine Hürde sein aber die extremen Lichtverhältnisse könnten dort echt Abhilfe verschaffen, denn durch den hohen Kontrast kann man Details einsparen und es trozdem realistisch aussehen lassen zudem kann man damit ein wenig bei der Weitsicht flunkern.

Naja.

Nur kapieren das anscheinend die meisten Entwickler selber nicht.

Bei Motorstorm wird ja auch extrem Bloom und Motion Blur eingesetzt, so dass es gut aussieht.

Könnte man bei vielen westlichen Games auch machen wie bei Nitro Bikes.

Ein paar einfache Effekte und das Spiel sieht schöner aus. Aber wie gesagt. Scheinen die Entwickler selber net zu kapieren...

die will aber eh keiner, es wäre nicht nur die grafik schlechter, nein das gameplay wäre viel schlechter weil der wii nunmal nicht 30 gegner gleichzeitig darstellen kannin annehmbarer grafik
von der Ki ganz zu schweigen
denk mal es kommt zu 99% kein port
vllt bringen sie es ja als lightgunshooter, wie resi uc :-)

die will aber eh keiner, es wäre nicht nur die grafik schlechter, nein das gameplay wäre viel schlechter weil der wii nunmal nicht 30 gegner gleichzeitig darstellen kannin annehmbarer grafik
vllt bringen sie es ja als lightgunshooter, wie resi uc :-)

Welche KI? :lol:

Ich fresse einen virtuellen Besen, wenn die KI in Resi 5 besser ist als bei einem guten N64 Spiel.

Und 30 Gegner sollten für den Wii kein Problem sein.
So etwas sah man schon bei Last Gen Spielen...

Es gibt einfach zu viele Leute die auf dem Capcom-Board, vor allem beim "Ask the RE5 Producer a question"-Thread, die sich eine Wii-Version wünschen, zudem hat auch einer der RE5 Produzenten gesagt, dass ein Port möglich wäre sowie der Boss von Capcom of Europe nachdem er gefragt wurde ob es auch für Wii kommt.

Vergiss deinen Gamerstolz, im Vergleich zu dir hat den Capcom nähmlich nicht!

Ich hab bisjetzt noch bei keinem 360-Game ne KI gesehen, die nicht so auch auf der Box,Ps2,Cube möglich gewesen wäre.

Aber ich denke auch, dass "wir" nen Spinnoff zu RE5 oder so bekommen könnten.

Neue Bilder:

ghost-squad-20070907031329370.jpg
ghost-squad-20070907031330042.jpg
ghost-squad-20070907031330714.jpg
ghost-squad-20070907031331260.jpg
ghost-squad-20070907031331932.jpg
ghost-squad-20070907031332542.jpg
ghost-squad-20070907031333198.jpg
ghost-squad-20070907031333932.jpg

Quelle: IGN

nah dagegen ist resi uc ja eine wahre augeweide, ich glaube auch spielerisch wird uc der weit bessere lg shooter sein

ich fänds nur schade das wenn ghost squad floppt wir kein hotd wii kriegen, hoffe der mainstream regelt das für uns

sieht nett aus. grafisch keine spitzenklasse, aber ich glaube, mit der Wiimote könnte das richtig bocken :-D

nah dagegen ist resi uc ja eine wahre augeweide, ich glaube auch spielerisch wird uc der weit bessere lg shooter sein

ich fänds nur schade das wenn ghost squad floppt wir kein hotd wii kriegen, hoffe der mainstream regelt das für uns

ein exemplar geht schon mal auf mich :-) den rest müssen der mainstream und andere "light gun shooter fans" erledigen^^

btw. laut ign und anderen anspielberichten spielt sich ghost squad besser und ist spaßiger als re:uc...

Ich glaub schon, dass es ganz witzig wird.
Immerhin ist das Spiel ja nur nen Port der Automaten Version und da die Entwickler, wie's aussieht, nicht viel an der Grafik getan haben, lag wohl der Schwerpunkt darauf, die Wiimote richtig einzubauen. Deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass die Steuerung beser als bei RE:UC läuft.... mal schaun.

edit
Irgendwie find ich das Bild mit dem Flugzeug geil :rofl3: Weiß aber auch net warum... die Grafik ist lame, aber irgendwie hats ne kuhle Atmosphäre ^_^

Zurück
Top Bottom