Wii Ghost Squad

btw. laut ign und anderen anspielberichten spielt sich ghost squad besser und ist spaßiger als re:uc...

hmm haste nen link?
das wäre schon arg peinlich für capcom, aber was soll man machen

wenn die thematik nur nicht so schlecht wäre, naja vllt kauf ichs mir doch, vollpreis oder?

btw. laut ign und anderen anspielberichten spielt sich ghost squad besser und ist spaßiger als re:uc...

Stimmt, ich hoffe mal Capcom steckt noch einmal eine Schippe Feinarbeit in UC, bei SEGA ist es ja so, dass sie ja schon mehr Erfahrung mit LGS haben und sich für Ports einfach den geeignetsten Titel aus ihrem Fundus kramen können.

Hole mir GS wohl mal nach den Feiertagen...

ich weis auch nich ob ich mir Medal of Honor (stehe überhaupt nich auf WWII-Shooter), Resident Evil oder Ghost Squad holen soll.

Tendiere imo eher zu Resi, aber n Onlinemoudus mit 32 Spielern reizt mich auch und davon abgesehen sind ja die anderen beiden Railshooter, obwohl den Modus gibbet bei Medal of Honor ja auch... und der soll sich besser als Resi spielen...

Disciplus ich weiß was du meinst. Erinnert mich grafisch stark an ältere LG Shooter in Arcades (kleiner Nostalgiebonus). Aber ich finde es wirklich unverschämt grafisch so wenig zu tun aber wenn man objektiv ist schaut selbst HotD4 nicht gerade atemberaubend aus. REUC hingegen finde ich grafisch ehrlich gesagt wirklich ganz gut und dürfte im Genre grafisch zu den besten gehören. Als LG Fan werde ich mir aber beide holen.

Das sieht grafisch kacke aus. Hoffentlich macht es wenigstens Spaß. Aber so Arcade-Umsetzungen landen nie mehr als ein paar Minuten bei mir im Laufwerk. Sorry...irgendwie reizt mich das nicht so.

ich weis auch nich ob ich mir Medal of Honor (stehe überhaupt nich auf WWII-Shooter), Resident Evil oder Ghost Squad holen soll.

Tendiere imo eher zu Resi, aber n Onlinemoudus mit 32 Spielern reizt mich auch und davon abgesehen sind ja die anderen beiden Railshooter, obwohl den Modus gibbet bei Medal of Honor ja auch... und der soll sich besser als Resi spielen...

Also wer MoH als Rail spielt, dem ist auch nimmer zu helfen. Der Onlinemodus wird aber garantiert klassisch als FPS sein. Wäre ja sonst unfair für die normalen Zocker.

Also wer MoH als Rail spielt, dem ist auch nimmer zu helfen. Der Onlinemodus wird aber garantiert klassisch als FPS sein. Wäre ja sonst unfair für die normalen Zocker.

Ja als rail würd ich MoH auf nich zocken. Hab das Video gestern gesehen und war eignetlich recht angetan vom Spiel. Aber wie gesagt WWII halt, aber hier gehts ja um Ghost Squad xD

Sieht einfach nur schrecklich aus :neutral:

Da gebe ich dir recht. Ich habe es bei Sega auf der GamesConvention gespielt und grafisch war es genau wie Nigehts und Bleach einfach nur schrecklich. Sega sollte sich lieber am Sonic für die Wii in Sachen Grafik orientieren .

Aber als Budget Spiel ist es sicher zu gebrauchen. Mit dem Spiel kommt ein wenig Spielhallen-Flair in zuhause. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, und die nachfrage nach solchen Spielen ist immer da. Der Vorteil der Wii, man braucht keine Light-Gun. Die Wii Mote übernimmt hier alles.

grafisch macht es nichts her, spielerisch dürfte es ganz nett werden.

wenn sollte man es mit zapper zocken auch wenn man den nunchuck hier nicht brauch, aber es geht ums feeling. :-D

Soclhe titel haben es auch dem wii einfacher weil man eben keine extra gun braucht

Zuletzt bearbeitet:
ich finds sowieso toll, dass ein so ausgestorbenes Genre wie RGS auf Wii wieder fuß fassen kann.

Also ich wär ja stark dafür, dass man 1.) entweder für sowas Strafen einführt oder 2.) bei den großen Messen Preise für die Spiele vergibt, die die Konsole für die sie erscheinen am schlechtesten ausnützen. Vllt würden unsere Augen dann nicht mehr mit sowas gequält werden...

Lol, wenn man bei dem Bild mit diesen Holzpfosten (das im Haus) immer etwas hoch und wieder runter scrollt, sieht es so aus, als würden die Pfosten sich bewegen :ugly:

Also ich wär ja stark dafür, dass man 1.) entweder für sowas Strafen einführt oder 2.) bei den großen Messen Preise für die Spiele vergibt, die die Konsole für die sie erscheinen am schlechtesten ausnützen.

punkt 2 fände ich echt cool. den darauf scheinen einige entwickler ja hart hin gearbeitet zu haben. und das soll doch nicht unbelohnt bleiben, oder ? ;)

der aktuelle trailer gefällt mir ziemlich gut (süßes pärchen btw^^) freu mich schon auf das spiel und werde es mir inkl. zapper holen. dann habe ich zwei zapper, denn das "links crossbow training" wird auch geholt... :-)

Gefällt mir persönlich besser als RE:UC. Grafisch ist es SHIT, aber dürfte trotzdem, vor allem zu weit, recht spassig werden.

Habe mir den neuen japanischen Promotrailer grade angeschaut und finds echt funny.
Klar is die Grafik schrott, aber es sieht nach na menge Fun aus. Davon abgesehen ist auch nen Wi-Fi-Logo auf der Packung^^

TGS Bilder:

---

Im Coop-Modus dürfte es richtig Spass machen. Auch da man seinen Chara wie in einem RPG etwas steigern kann. Sieht man auf dem einem Bild.

sieht grafisch immer noch ziemlich mau aus. egal, wird trotzdem geholt :-P

der automat soll wirklich sehr gut gewesen sein. leute die das spiel kennen spechen nur in höchsten tönen davon :-)

Zurück
Top Bottom