PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Hab es mir jetzt doch spontan geholt..

Weil laut digital foundry es zumindest grafisch keine Unterschiede gibt zwischen ps4 und der pro..


Bin mal sehr gespannt :)
 
Das Spiel startet denkbar schlecht.

Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.

Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?
 
Das Spiel startet denkbar schlecht.

Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.

Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?

Retail Special Edt. hat nicht das dritte Pferd, nur die
digitale Special Edt. und die Collectors Edt.! Hatte auch erst gedacht da fehlt doch etwas ...

Ausser du hast von einem Händler einen extra Code erhalten, das variiert auch von Händler zu Händler.
Bei Grotte gab es z.B. den Mini Soundtrack, Avatar und Dynamic Theme obendrauf.

Ziemlicher wirr warr diesmal mit den digitalen Inhalten. Gibt ja auch noch verschiedene Perks für den Skilltree je nach Edition :uglygw:
 
Tatsächlich, my bad. Aber auch schlecht kommuniziert, da beide Version plakativ mit dem „Held von Tsushima“-Skin-Set werben. :hmm:

Nichtsdestotrotz hatte ich erst nach der Option "Restore licences" Zugriff auf die anderen Items. Presst die Scheiße doch direkt auf die Datenträger ? Immerhin kann ich meinen ersten Spielstand, mit paar Stunden Spielzeit, nun weiter spielen.
 
Das Spiel startet denkbar schlecht.

Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.

Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?

Weil du dich vorher vielleicht informieren solltest, was du kaufst, bevor du hier so einen Quatsch von wegen Betrug laberst? :rolleyes:
 
Hab gerade nen bissel Urlaub und komme nicht los von dem Game! Erst TLoU2 und jetzt GOT....und zwischendurch auch noch CrossCode....Hammergames! :banderas:
Ich habe die Standard-Version und vermisse den Kram nicht....gibt doch hier genug freizuspielen! :nix:
 
Die Kamera nervt total, viel zu nahe am Charakter bitte FOV für den nächsten Patch. Ist echt anstrengend so zu spielen :(
 
Die Kamera nervt total, viel zu nahe am Charakter bitte FOV für den nächsten Patch. Ist echt anstrengend so zu spielen :(
Ja die Kamera kann echt nerven. Ein Lock On System hätte dem Spiel gut getan, aber das wollten die Entwickler wohl nicht, damit man schnell auf die Gegner reagieren kann. Quasi das Freeflow KS aus Batman, ohne den Freeflow :ugly:
 
Das Spiel startet denkbar schlecht.

Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.

Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?
Bei mir läuft es rund :nix: alle meine Vorbesteller Sachen funktionieren reibungslos
 
habs mal zur Gaudi auf "einfach" gestellt und gleich mal ein fettes Mongolencamp auf Anhieb sehr easy gesäubert. Sag mal @mogry ...schämst du dich nicht? Sei gefälligst ein Mann...äh...Samurai und spiel auf "normal"
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom