PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Spielt es jemand auf der Amateur Playsi? In den Vergleichsvideos sieht das ja schon relativ rucklig aus? :/
 
Haben die Kleidung, die Stirnbänder nach dem Sinnieren, oder die Katana-Kits irgendwelchen Einfluss, oder ist es bloß für die Optik?
Manche Kleidung bringt dir Vorteile. Die Rüstung aus der Deluxe Edition und die Wanderer Rüstung z.B. aber bei den Stirnbändern hab ich noch keine mit Effekt gefunden.
Es steht im Ausrüstungsmenü dabei wenn es Effekte hat.
 
Hab nun circa 1 1/2 Stunden gespielt und muss echt mal den Soundtrack loben!

Am Anfang mal immer wieder zwischen englisch und japanisch gewechselt und bleibt wohl auf englisch weil nur dort die Lippen synchron mitsprechen.

Schwierigkeitsgrad ist auf hard gestellt, macht die Kämpfe (Am Anfang immerhin) sehr intensiv.

Gefällt mir ganz gut bisher! Wirkt auch nicht wie ein Sucker Punch Game, bis man das erste mal klettert. ;)
 
Bei mir ist der Sound vorhin größtenteils ausgefallen, hoffe das ist nachher wieder okay, wenn ich weiter zocke :ugly:

Das Spiel hat auch so viel Stil, Wahnsinn.
 
Bei mir ist der Sound vorhin größtenteils ausgefallen, hoffe das ist nachher wieder okay, wenn ich weiter zocke :ugly:

Das Spiel hat auch so viel Stil, Wahnsinn.
Das ist mir bei TLOU2 auch mal passiert.

meine Kopie kommt übrigens erst morgen. :(

krass vor ein paar Tagen dachte ich noch dass ich noch ein bisschen warte, und jetzt kann ichs kaum erwarten.
 
Spiel hat bei mir jetzt irgendwie 48GB, kann das sein Update 1.4 wurde 2x geladen hää
 
Schau mal bitte einer wie groß die installierte disc Version ist ob 48gb stimmt aktuell
 
Spiel hat bei mir jetzt irgendwie 48GB, kann das sein Update 1.4 wurde 2x geladen hää

Also zumindest wie ich das sehe wurde als es heute nacht freigeschaltet wurde für jeden nochmal 10GB geladen. Hatte paar von meinen Kumpels gefragt die auch digital haben und alle hatten den 10GB download aber man konnte trotzdem schon ganz normal spielen. Keine Ahnung warum das passiert ist :D
 
Finds ja mal geil dass man die Blätter Intensität einstellen kann :awesome:
 
Hab bislang nur eine Hauptstory am Anfang gemacht, wo man wählen musste, ansonsten nur Side-Kram. Das ist zwar größtenteils Standard, aber echt nett verpackt.

Beim reiten bekomme ich auch leichte BotW Vibes. Man entdeckt Sachen, Missionen etc.
 
Zurück
Top Bottom