PS4 Ghost of Tsushima

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Da hab ich den Bogen her. Hab da aber nur 1 gemacht. Bekommt man anscheindend wenn man mehr von der Story mit dem Bogenlerl macht
 

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Habt ihr die Samurai Klan Rüstung stark upgegradet? Lohnt es sich überhaupt da es ja später noch wesentliche bessere Rüstungen gibt. Frag nur da das Upgraden viel Resourcen kostet und ich sie dann evtl Spare.
 
  • Lob
Reactions: Avi

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.092
PSN
snagel178
Bin immer noch nicht wirklich weiter :ugly: hab jetzt diese Zorn Attacke, die haut richtig rein und ansonsten immer noch viel von der Welt und okay, zwei der Mönch Missionen in Akt 2.
 
  • Lob
Reactions: Avi

LuckyJack

L07: Active
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
675
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Habt ihr die Samurai Klan Rüstung stark upgegradet? Lohnt es sich überhaupt da es ja später noch wesentliche bessere Rüstungen gibt. Frag nur da das Upgraden viel Resourcen kostet und ich sie dann evtl Spare.
Bessere Rüstungen - nicht unbedingt, jede hat Vorteile. Die Samurai-Klan Rüstung habe ich zB. gerne bei den Duellen getragen. Aber du bekommst mehr als genug Ressourcen um alles upzugraden, zumindest wenn du fleißig die Nebenquests machst(letzte Aufwertung bei Rüstungen kostet unter anderem immer 6 Seide und die gibt es zu 95% von den Nebenquests).
 

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Problem ist halt das man hier viel reinsteckt und es dann später bessere Resourcen gibt. Bekommt man dann später Resourcenknappheit bei K2 oder geht das
 
  • Lob
Reactions: Avi

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Ja habe einen vorhin bekommen. Dazu müsste ich aber einen anderen für mehr Schaden wegmachen bzw nen anderen mit Heilung
 
  • Lob
Reactions: Avi

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.492
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Durch, bin super zufrieden !
bringt die Entscheidung am Schluss evtl. eine Trophy ? Hab ihn ehrenhaft getötet, trotz seiner Fehlentscheidungen, wollt ich ihm die Schmach vor dem Shogun nicht antun, hat er doch schließlich aus Überzeugung zum guten gehandelt. Jin sucht ihn dann ja sowieso im nexten Leben 8)
Hab erst noch ne halbe Stunde nach dem letzten Haiku gesucht, naja etwas sinnlos wie sich herausstellte, hehe
Also auch für ich ein Wahnsinns Game, wie gesagt hab so gut wie alle Samuraigames gezockt, und allzu schwer das zu toppen ist es jetzt nicht, aber Hut ab, des is ja mal voll gelungen.
Besonders gut waren Kämpfe, ruhige Momente im Spiel, die Inszenierung, die Glaubwürdigkeit der Welt, die Sound Untermalung und die Ineinander Greifung der Gameplayelemente.
Alles in allem lässt das Kleinigkeiten fast sofort verzeihen.
Richtig geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephi66

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
571
PSN
Sephiyozora
Nein macht kein Unterschied am Ende, außer evtl. 1-2 Dialoge und eine andere Farbe der Ghost Rüstung.
Ich würd halt gerne nochmal von vorne anfangen mit all den gesammelten Upgrades...hoffentlich ist das irgendwann möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.092
PSN
BlackGun
Mal ne Frage zum ersten Gebiet: Habe alle Lager bis auf einen gefunden und abgeschlossen. Wie finde ich den letzten? Wird mir auf der Karte nicht angezeigt?
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom