KuroKazuma
Gesperrt
wär dir digital nicht passiert ??????????????Bei mir nicht anders. Glaube aber es könnte eher noch Montag/Dienstag werden.??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wär dir digital nicht passiert ??????????????Bei mir nicht anders. Glaube aber es könnte eher noch Montag/Dienstag werden.??
Keineswegs.Syncro so schlecht?
Spielt es jemand auf der Amateur Playsi? In den Vergleichsvideos sieht das ja schon relativ rucklig aus? :/
Ok, danke. Dann schlag ich wohl doch zu, habe Tenchu früher extrem gerne gespielt, von daher...Nö, ist bislang absolut in Ordnung. Nicht komplett ruckelfrei, aber das habe ich auch nicht mehr erwartet.
Manche Kleidung bringt dir Vorteile. Die Rüstung aus der Deluxe Edition und die Wanderer Rüstung z.B. aber bei den Stirnbändern hab ich noch keine mit Effekt gefunden.Haben die Kleidung, die Stirnbänder nach dem Sinnieren, oder die Katana-Kits irgendwelchen Einfluss, oder ist es bloß für die Optik?
Das ist mir bei TLOU2 auch mal passiert.Bei mir ist der Sound vorhin größtenteils ausgefallen, hoffe das ist nachher wieder okay, wenn ich weiter zocke
Das Spiel hat auch so viel Stil, Wahnsinn.
Spiel hat bei mir jetzt irgendwie 48GB, kann das sein Update 1.4 wurde 2x geladen hää