Wo genau ? Das einzige was meine Schwester interessiert ? habs leider nicht gefundenFinds ja mal geil dass man die Blätter Intensität einstellen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau ? Das einzige was meine Schwester interessiert ? habs leider nicht gefundenFinds ja mal geil dass man die Blätter Intensität einstellen kann
Ich auch, digital. Das Ruckeln verbuche ich als Tenchu-Retro-Flair , falls es denn überhaupt störend ist. Heute am späteren Abend gehts ab!Hab es mir jetzt doch spontan geholt..
Weil laut digital foundry es zumindest grafisch keine Unterschiede gibt zwischen ps4 und der pro..
Bin mal sehr gespannt
Das Spiel startet denkbar schlecht.
Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.
Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?
Das Spiel startet denkbar schlecht.
Ich habe mir die Special Edition (Retail) gekauft, aber habe keinen Zugriff auf das vierte Pferd. Ich habe den verschissenen Prolog jetzt 3x gespielt und es sind immer nur 3 Gäule im Stall. Danach habe ich auch keinen Zugriff auf die anderen Bonusinhalte wie die Armor, Talismus etc.
Warum läuft alles was mit Sony zu tun hat immer auf Betrug und Hurensohnismus hinaus?
Weil du dich vorher vielleicht informieren solltest, was du kaufst, bevor du hier so einen Quatsch von wegen Betrug laberst?
Ja die Kamera kann echt nerven. Ein Lock On System hätte dem Spiel gut getan, aber das wollten die Entwickler wohl nicht, damit man schnell auf die Gegner reagieren kann. Quasi das Freeflow KS aus Batman, ohne den FreeflowDie Kamera nervt total, viel zu nahe am Charakter bitte FOV für den nächsten Patch. Ist echt anstrengend so zu spielen
Bei mir läuft es rund alle meine Vorbesteller Sachen funktionieren reibungslosDas Spiel startet denkbar schlecht.