PS4/PS5 Ghost of Tsushima

So fast Feierabend und dann gehört des Tages dem feudalen Japan. Ich freu mich schon sehr ein paar Mongos zu verkloppen. Omaewa mou shindeiru :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Weiß jemand was das Spiel heute im Media Markt kostet? Hatte vergessen vorzubestelken und würde nach der Arbeit mal hinfahren wenns z. B 59,99 kostet.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gehört ja aber nicht gespielt. Kein einziges davon. Hab es schon hier. Bin aber noch am überlegen ob ich es erst nach de. 2 Run von TLOU2 zocke
Ok, kein Problem. Dafür brauchst du aber Zeit und Geduld. Kingdom Hearts ist sagen wir mal so ein "spezielles" Franchise :ugly: Dort gibt's eigentlich nur Liebe oder Hass für und ein paar Gehirnzellen sind von nöten obwohl eigentlich auch nicht...selbst dann versteht man nichts xD

Find die Welt hier auch wahnsinnig schön. Ohne scheiß das erste Spiel wo ich mit dem Pferd nicht schnell laufen will weil ich alles bestaune!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Aus Mangel an Zeit und Backlog der zu groß ist muss KH komplett ausgelassen werden. Wenn ich lese das GOT 40 Stunden dauert brauche ich 60-70 und gerade im Sommer kann das dauern
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sehr interessanter Artikel ...

Schon sehr früh kamen wir zu dem Schluss, dass wir eine große, offene Welt erschaffen wollten, und zwar eine, in der der Nahkampf im Mittelpunkt steht. Allerdings wussten wir nicht, wie es von hier weitergehen sollte. Piraten? Rob Roy? Die drei Musketiere? Wir haben alles davon in Betracht gezogen, aber wir kehrten immer wieder ins feudale Japan zurück und zu der Geschichte eines Samurai-Kriegers.

 
Gameplay Tip von Kotaku

Ghost Of Tsushima’s Best Early Charm Will Have You Rolling In Loot
In Ghost of Tsushima, there are several ways to juice up your character. One effective way is to equip charms—accessories that provide small bonuses. Some might increase your health or boost your attack. Others might make your arrows poisonous, or even make it so they return to your quiver after headshots. The Charm of Inari offers no such combat utility, but it’s still the single best thing you can equip in the early game.

Equip it, and you’ll earn more supplies, predator hides, bamboo, and yew wood whenever you collect those resources. Predator hides are used to increase the size of your ammo pouches. Bamboo and yew wood will help you upgrade your bow. Most important of all, supplies are essential for upgrading pretty much everything in your arsenal—your bow, your armor, and your blades.
 
Jörg sein Epiolog zum Spiel und über die Magie der Kleinigkeiten im Spiel, wie es kaum ein anderes schafft.

 
spielt sich so schön butterweich und die Atmosphäre :banderas:
Mit mit geringen Erwartungen an das Spiel gegangen und wurde echt überrascht. Das Kampfsystem wird auch im Laufe des Spiels immer besser. Hab bis jetzt Stein und Wasser freigeschaltet und man kann dadurch echt super seinen eigenen Stil anpassen.
Und ist euch aufgefallen das die japanische Stimme von Jin sich fast genauso anhört wie Zorros japanische Synchronstimme xD

edit: es ist Zorros Synchronstimme :eek:
"santoryo ougi" :banderas:
 
spielt sich so schön butterweich und die Atmosphäre :banderas:
Mit mit geringen Erwartungen an das Spiel gegangen und wurde echt überrascht. Das Kampfsystem wird auch im Laufe des Spiels immer besser. Hab bis jetzt Stein und Wasser freigeschaltet und man kann dadurch echt super seinen eigenen Stil anpassen.
Und ist euch aufgefallen das die japanische Stimme von Jin sich fast genauso anhört wie Zorros japanische Synchronstimme xD
weil es seine stimme ist. ist aber auch die einzige prominente stimme im cast.
 
Ich spiel das natürlich komplett in deutsch. Keine Lust zu lesen. Und auf Leicht. Will erstmal das Spiel genießen.
 
Zurück
Top Bottom