SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Die Frage ist dann aber, welches Studio es animieren wird. Aniplex selbst ist ja kein Animationsstudio sondern nur eine Produktionsfirma
Jetzt auch endlich mit dem Spiel begonnen.
Es ist wunderschön. Werde natürlich wieder total abgelenkt von allem und komme kaum mit der story voran.
Das Kampfsystem ist Mega und fühlt sich richtig gut an.
Das könnte echt spannend werden!
Mein erstes Mal. Hatte keine PS4Ist es dein erstes mal? PS4 oder PS5?
Glück gehabt. Das Spiel gewinnt noch mal sehr durch die 60fps und die optischen Verbesserungen.Mein erstes Mal. Hatte keine PS4
jepp, der Kontrast ist fast zu krass bei dem Spiel. Kann dir den Kanal von GamingTech im Bezug auf die HDR Einstellungen zu den verschiedensten Games empfehlen. Der empfiehlt aber glaube ich auch, den Helligkeitsregler auf 6 zu stellen.Ich hab gestern auch mal wieder reingespielt und bei mir ist es auch viel zu dunkel.Kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war und kann’s auch mit den Ingame-Einstellungen nicht richten. Seltsam… ist das einzige Spiel, bei dem das Auftritt.
@Pacman Hat bei dir etwas geholfen?
Hi, habe das Spiel ehrlich gesagt abgebrochen. Hat mir ehrlich gesagt 0 zugesagt. Keine Ahnung warum man das Setting so seltsam gewählt hatIch hab gestern auch mal wieder reingespielt und bei mir ist es auch viel zu dunkel.Kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war und kann’s auch mit den Ingame-Einstellungen nicht richten. Seltsam… ist das einzige Spiel, bei dem das Auftritt.
@Pacman Hat bei dir etwas geholfen?
btw. wenn hier @ExSeth schon Aurafarming betreibt und 10 Likes für seinen Beitrag abgestaubt hat, kann ich doch auch mal erwähnen, dass ich in GoT schon vor Jahren die Platin geholt habe![]()
![]()
Wir Mods sind nie coolSo, bin nu wieder in Omi angekommen und habe die Rüstung meines Vaters übergezogen. Davor kurz noch sinniert. Glaube, ich hole hier Platin...
Naja...es gibt halt coole User wie mich und dann User wie dich...![]()
Mal abseits von dem Spiel an sich, aber ich liebe es, wenn unser Hobby solch eine Strahlkraft entwickeln kann und anerkannt wird. Sei es in diesem Jahr beispielsweise Claire Obscure, Ghost of Yōtei oder weitere Titel, die dies vermochten, ich finde es großartig.Scheint in Japan auch gut zu laufen.
![]()
Ghost of Yotei: Japan feiert PS5-Hit als Verkaufsrenner und „Inbegriff von Hokkaido“
Nur wenige Tage nach dem Release befindet sich „Ghost of Yotei“ in Japan offenbar bereits auf dem Weg zu einem Bestseller. Berichten zufolge verkaufe sich das PS5-exklusive Abenteuer ausgezeichnet, während vor allem die lokalen Bewohner Hokkaidos das digitale Abbild ihrer Region loben.www.play3.de