PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Jetzt wo alle GoY spielen, habe ich beschlossen GoT nochmal anzugehen. Ich hatte es damals abgebrochen, weil ich extrem Open-World übersättigt war - ebenso Valhalla in 2020.
Heute auf die Platte gezogen und alten Spielstand aus der Cloud geholt. Bin auf der Karte im Norden angekommen und habe dort heute 4h verbracht. Einige Sidequests und ebenso Hauptquests erledigt. Desweiteren musste ich mich nochmal kurz reinfuchsen, da es schon gut 5 Jahre her ist. Werde es nun fertig spielen, damit ich mir GoY passend für die Weihnachtstage bereitlegen kann.

Ich hab gestern auch mal wieder reingespielt und bei mir ist es auch viel zu dunkel. :hmm: Kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war und kann’s auch mit den Ingame-Einstellungen nicht richten. Seltsam… ist das einzige Spiel, bei dem das Auftritt.

@Pacman Hat bei dir etwas geholfen?

Ich hab gestern auch mal wieder reingespielt und bei mir ist es auch viel zu dunkel. :hmm: Kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war und kann’s auch mit den Ingame-Einstellungen nicht richten. Seltsam… ist das einzige Spiel, bei dem das Auftritt.

jepp, der Kontrast ist fast zu krass bei dem Spiel. Kann dir den Kanal von GamingTech im Bezug auf die HDR Einstellungen zu den verschiedensten Games empfehlen. Der empfiehlt aber glaube ich auch, den Helligkeitsregler auf 6 zu stellen.

btw. wenn hier @ExSeth schon Aurafarming betreibt und 10 Likes für seinen Beitrag abgestaubt hat, kann ich doch auch mal erwähnen, dass ich in GoT schon vor Jahren die Platin geholt habe :awesome: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Hi, habe das Spiel ehrlich gesagt abgebrochen. Hat mir ehrlich gesagt 0 zugesagt. Keine Ahnung warum man das Setting so seltsam gewählt hat

So, bin nu wieder in Omi angekommen und habe die Rüstung meines Vaters übergezogen. Davor kurz noch sinniert. Glaube, ich hole hier Platin...

btw. wenn hier @ExSeth schon Aurafarming betreibt und 10 Likes für seinen Beitrag abgestaubt hat, kann ich doch auch mal erwähnen, dass ich in GoT schon vor Jahren die Platin geholt habe :awesome: :coolface:

Naja...es gibt halt coole User wie mich und dann User wie dich...:kruemel:

Scheint in Japan auch gut zu laufen.
Mal abseits von dem Spiel an sich, aber ich liebe es, wenn unser Hobby solch eine Strahlkraft entwickeln kann und anerkannt wird. Sei es in diesem Jahr beispielsweise Claire Obscure, Ghost of Yōtei oder weitere Titel, die dies vermochten, ich finde es großartig.

So, genug OT, seht es mir nach.

Zurück
Top Bottom