Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Wind ingame oder isses der Lüfter?I am in Love
BEAUTY OF TSUSHIMA
(Best Quality captured, nur Spielsound ohne Gerede!)
Wegen der 9.99€ Aktion
Edge hat ne 6/10 vergeben. Suprise suprise
Liegt jetzt bei 83%
Die gehen mir in dieser GEN auch immer mehr auf den Sack mit ihren kontroversen Wertungen und Meinungen ...
Halte diese Ganze Wertungen mittlerweile für ein Witz.Die gehen mir in dieser GEN auch immer mehr auf den Sack mit ihren kontroversen Wertungen und Meinungen ...
Spielzeit suche ich auch... finde nix. Hasse wenn sowas fehlt, gerade bei eine, solchen Spiel.
Halte diese Ganze Wertungen mittlerweile für ein Witz.
Jeder versucht eine kontroverse draus zu machen um aufzufallen in dem sie lächerliche Zahlen abgeben die sie selber nicht begründen können.
Die gehen mir in dieser GEN auch immer mehr auf den Sack mit ihren kontroversen Wertungen und Meinungen ...
Wie viel Spielzeit bietet Ghost of Tsushima?
Ghost of Tsushima ist ein großes Abenteuer, wie die Spielzeit zeigt. Wir verraten euch, wie lange ihr an dem PS4-Spiel sitzt. Das ist die Spieldauer!www.playcentral.de
Entwickler sagt 30-50 Stunden. Der Autor sagt 20 Stunden für die Mainstory, er selbst habe 40 Stunden gebraucht aber nicht alles gemacht was möglich wäre.
Habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich suche die Spielzeit im Spiel, also wo ich die einsehen kann und finde nix. Sowas hasse ich.