Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir ne PS und genieße es.Schon einige Videos gesehen. Da wünscht man sich als MSler echt mal das solche Spiele auch für die XBox kommen würden später. Sieht einfach mega aus
Hol dir ne PS und genieße es.
Mach ich als Multigamer auch so.
Ändert ja nichts an meiner Main Konsole, die bleibt die Xbox.
Aber die Exclusives der PS sind einfach zu gut als dass man sie einfach auslässt.
Mein Fahrplan bis zur Series X
- TloU II ***schon platiniert
- Days Gone
- Dragon Quest XI
- Ghost of Tushima
Meine One X ist praktisch in Rente und wird kurz für Wastelande 3 und Grounded engeschaltet.
Wie ich wohl doch schon vor Sonntag zocken kann, wahrscheinlich sogar mal wieder zu Mitternacht reinschnuppere. Nimm das @miperco
Fehdehandschuh ist raus.
Hast du last of us 2 schon durch?Meins ist installiert. Muss nur bis 0 Uhr warten ?
Find das aber relativ klein. Nur 32GB groß
Hab meins gerade abgeholt und fahr demnächst heim
Ich denke schonWeiß jemand, ob man es wohl heute nachmittag bei Saturn und co. bekommen kann? Eher nicht oder?
Ne, noch lange nicht. Kam kaum dazu zu spielen.Hast du last of us 2 schon durch?
Ist doch latte, oder haben die besondere FähigkeitenNa toll... Tutorial gemeistert... Logo gesehen... endlich in der OW... da erste Nebenmission gemacht und nun will ich doch ein anderes Pferd argh... nochmal von vorne alles.
Haben sie nicht. Aber ich werde das Pferd 30h haben, also muss es passenIst doch latte, oder haben die besondere Fähigkeiten
ich kann es nur immer wieder sagen: ps4 reinigen und wlp austauschen. bei mir sollte das zumindest bis ps5-release relativ angenehm bleiben in der lautstärke
Habs gestern noch digital vorbestellt. Natürlich die Delux Version.
Wollt noch die Wertungen abwarten. Aber scheint ja sehr gut geworden zu sein
Sag ich ja. Habs nach denn Wertungen vorbestelltdie Wertungen sind doch schon da
Hab meins gerade abgeholt und fahr demnächst heim