PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Habs gestern noch digital vorbestellt. Natürlich die Delux Version.
Wollt noch die Wertungen abwarten. Aber scheint ja sehr gut geworden zu sein
 
Keine Lock-On Funktion
suboptimale Kollisonsabfrage
Teilweise Kameraprobleme
technisch nicht ganz so feingeschliffen wie z.B. HZD
auf Standard PS4 auch mal ab und zu mit dezenten Rucklern

Das sind so die relevanten Punkte aus dem GamePro Testvideo.

wenn das die relevanten punkte des gamepro reviews sind, warum hat die dann ne 90 gegeben :verwirrt:

einige sehen echt nur das schlechte xD
 
Im Gegenteil, trotz allen Hypes sollte man solche Punkte objektiv anmerken, sonst ist es einfach nur Fanboyism.
Und ja, sowas sind einfach technische Makel, die ich gerne gefixt hätte.

ok wenn für dich nur die negativen punkte relevant sind...

kleinere mängel hat jedes spiel und ich schätz mal das die gamepro minus punkte bei ner 90er wertung kritik auf hohem niveau sind.
 
Natürlich ist das Kritik auf hohem Niveau. Aber jedem anderem Titel würde man solche Makel auch vorhalten, also muss man auch mit dem gleichen Maß messen.
Und "das nur für mich relevant sein" ist auch so nicht richtig. Aber das sind genau die Sachen, weshalb ich lieber warte und es dann hoffentlich gefixt erst mit der PS5 "in besser" spiele
 
Natürlich ist das Kritik auf hohem Niveau. Aber jedem anderem Titel würde man solche Makel auch vorhalten, also muss man auch mit dem gleichen Maß messen.

klar muß man auch die negativen sachen aufzählen, fands halt komisch das du nur die schlechten punkte aufgezählt hast.

hätt ich keine pro würd ich auch auf das ps5 update warten.
 
Weiß jemand, ob man es wohl heute nachmittag bei Saturn und co. bekommen kann? Eher nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom