PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Bin echt am überlegen ob, ich es mir holen soll oder nicht. Paper mario origami King wird sowieso gekauft, wird mega. Bei Ghost of Tsushima würde ich als vollkommener Noob, an die Sache rangehen. Ich habe noch nie ein Ninja oder Samurai Game gezockt dass, würde für mich ein neues Genre werden, wenn ich es zocken sollte.Dass Problem ist nur dass Solche Games sehr schwierig sind, und ich hab noch nie Ein Sehr Schwieriges Game gezockt, auch Darksouls oder Darksiders nicht. Schwierige Entscheidung, weil es ja auch echt klasse aussieht,aber die Samuraikämpfe bestimmt echt knackig ausfallen. Ich weiß echt nicht ob ich mich auf ein neues Genre für mich einlassen soll.
 
Bin echt am überlegen ob, ich es mir holen soll oder nicht. Paper mario origami King wird sowieso gekauft, wird mega. Bei Ghost of Tsushima würde ich als vollkommener Noob, an die Sache rangehen. Ich habe noch nie ein Ninja oder Samurai Game gezockt dass, würde für mich ein neues Genre werden, wenn ich es zocken sollte.Dass Problem ist nur dass Solche Games sehr schwierig sind, und ich hab noch nie Ein Sehr Schwieriges Game gezockt, auch Darksouls oder Darksiders nicht. Schwierige Entscheidung, weil es ja auch echt klasse aussieht,aber die Samuraikämpfe bestimmt echt knackig ausfallen. Ich weiß echt nicht ob ich mich auf ein neues Genre für mich einlassen soll.
Meinst du das ernst?:ugly: Das Spiel ist nicht so schwer wie Dark Souls oder Ni-Oh kannst es im Notfall ja auf leicht zocken. :ugly:
 
Bist doch angeblich selbst auf „Schwer“ overpowere, wenn man die Nebenquests macht.

Gibt auch keine Trophäen die Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Meiste Sammelkram, Dörfer befreien und alles. Also wenn das alles in einem Durchlauf machbar ist... auf zur Platin.
 
Meinst du das ernst?:ugly: Das Spiel ist nicht so schwer wie Dark Souls oder Ni-Oh kannst es im Notfall ja auf leicht zocken. :ugly:
Okay ja das hört sich nicht schlecht an, ich werde es mir wahrscheinlich dann doch holen, aber erst wenn ich mit Paper Mario origami King fertig bin. Ja dann werde ich es auf leicht zocken auf jeden Fall. :)
 
Geht es nur mir so, oder ähnelt die Grafik engine der von Zelda extrem ähnlich? :uglygw:
Natürlich um das vielfache schöner
 
Keine Lock-On Funktion
suboptimale Kollisonsabfrage
Teilweise Kameraprobleme
technisch nicht ganz so feingeschliffen wie z.B. HZD
auf Standard PS4 auch mal ab und zu mit dezenten Rucklern

Das sind so die relevanten Punkte aus dem GamePro Testvideo.

Ich glaube ich warte, bis ein bissel nachgepatcht wurde und spiele es dann erst auf der PS5


 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry konnte keine Ruckler ausmachen ?!

Mir fehlt immer noch das wichtigste: Lüfter-Geräusche. Plötzlich redet niemand mehr darüber.
 
Ja, die ausführliche Performance-Analyse folgt erst heute.

ALLES unter 30 fps und 33,3 ms ruckelt.

Solange es aber zu 95% rund läuft, kann man guten Gewissens von locked 30 sprechen.
 
Dann hörst du die Konsole nicht. Die wird dadurch aber nicht leiser :D

Ich weiß aber auch nicht was er für eine Antwort erwartet. Hat die PS4 denn bei grafisch aufwändigen Spielen mal die Klappe gehalten?
Ist zwar nicht immer so eine dauerbeschallung wie bei tlou2. Aber finde ich persönlich nicht weniger nervig, wenn die mich nur die halbe Spielzeit triebwerkisiert.
 
Ach man, trotz Acc Sharing jetzt einfach die digitale Deluxe bestellt, möchte da doch meine Unabhängigkeit bei dem Game genießen :coolface:

Normal echt nicht mein Genre, aber ich liebe seit frühster Kindheit Samurais, bin Fan von Japan und war bereits dort und liebe einfach das Setting. Da auch Red Dead als Western Fan mich fast 200 Stunden allein durch sein Setting und die unzähligen Zitate gefesselt hat, wird es wohl auch hier so sein, hoffe ich. :) Allein die ganzen Details wie Haikus verfassen, das Stellungsspiel beim Kampf, wie bei den Duellen die Katanas langsam aus dem Holster geholt werden... Gänsehaut. Yo.. bin mittlerweile richtig angefixt! :banderas:
 
Dann hörst du die Konsole nicht. Die wird dadurch aber nicht leiser :D

Ich weiß aber auch nicht was er für eine Antwort erwartet. Hat die PS4 denn bei grafisch aufwändigen Spielen mal die Klappe gehalten?
Ist zwar nicht immer so eine dauerbeschallung wie bei tlou2. Aber finde ich persönlich nicht weniger nervig, wenn die mich nur die halbe Spielzeit triebwerkisiert.

Ich weiß das die PS4 Pro die Lautstärke eines startenden Düsenjets hat wenn sie loslegt, aber mit nem HS höre ich das nicht mehr :coolface:
 
Zurück
Top Bottom