BlackGun
L15: Wise
Hoffentlich kriege ich es morgen, hab richtig Bock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das ernst? Das Spiel ist nicht so schwer wie Dark Souls oder Ni-Oh kannst es im Notfall ja auf leicht zocken.Bin echt am überlegen ob, ich es mir holen soll oder nicht. Paper mario origami King wird sowieso gekauft, wird mega. Bei Ghost of Tsushima würde ich als vollkommener Noob, an die Sache rangehen. Ich habe noch nie ein Ninja oder Samurai Game gezockt dass, würde für mich ein neues Genre werden, wenn ich es zocken sollte.Dass Problem ist nur dass Solche Games sehr schwierig sind, und ich hab noch nie Ein Sehr Schwieriges Game gezockt, auch Darksouls oder Darksiders nicht. Schwierige Entscheidung, weil es ja auch echt klasse aussieht,aber die Samuraikämpfe bestimmt echt knackig ausfallen. Ich weiß echt nicht ob ich mich auf ein neues Genre für mich einlassen soll.
Okay ja das hört sich nicht schlecht an, ich werde es mir wahrscheinlich dann doch holen, aber erst wenn ich mit Paper Mario origami King fertig bin. Ja dann werde ich es auf leicht zocken auf jeden Fall.Meinst du das ernst? Das Spiel ist nicht so schwer wie Dark Souls oder Ni-Oh kannst es im Notfall ja auf leicht zocken.
Ich glaube auch dass wäre mir schon zu schwierig. Ich hab schon unglaublich viele Spiele gezockt, aber nur The last of us 2 auf normal gespielt.Ist kein schwieriges Spiel. Spiel auf „Normal“ und fertig.
Mir geht es auch soGeht es nur mir so, oder ähnelt die Grafik engine der von Zelda extrem ähnlich?
Natürlich um das vielfache schöner
Stimmt doch gar nicht.Digital Foundry konnte keine Ruckler ausmachen ?!
Digital Foundry konnte keine Ruckler ausmachen ?!
Mir fehlt immer noch das wichtigste: Lüfter-Geräusche. Plötzlich redet niemand mehr darüber.
Dann hörst du die Konsole nicht. Die wird dadurch aber nicht leiser
Ich weiß aber auch nicht was er für eine Antwort erwartet. Hat die PS4 denn bei grafisch aufwändigen Spielen mal die Klappe gehalten?
Ist zwar nicht immer so eine dauerbeschallung wie bei tlou2. Aber finde ich persönlich nicht weniger nervig, wenn die mich nur die halbe Spielzeit triebwerkisiert.
Ich spiele ja auch mit HS. Klingt dann aber noch krimineller, wenn du das Headset mal abnimmstIch weiß das die PS4 Pro die Lautstärke eines startenden Düsenjets hat wenn sie loslegt. Aber mit nem HS höre ich das nicht mehr