Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mal, ob ich es morgen bekomme.
Ja wurde in ein test erwähnt. Schade. Aber es soll trotzdem noch sehr blutig seinist euch eingentlich aufgefallen das man scheinbar keine Körperteile mehr abtrennen kann
War das in einer früheren Präsentation möglich?ist euch eingentlich aufgefallen das man scheinbar keine Körperteile mehr abtrennen kann
"Mehr"? War das in einer früheren Präsentation mal möglich?
Soweit ich weiß werden Körperteile nach wie vor abgetrennt man kann aber nicht gezielt Körperteile abtrennen sondern das passiert nur rein zufällig. Keine Ahnung wer den Quatsch erzählt das ginge nicht mehr.ist euch eingentlich aufgefallen das man scheinbar keine Körperteile mehr abtrennen kann
Soweit ich weiß werden Körperteile nach wie vor abgetrennt man kann aber nicht gezielt Körperteile abtrennen sondern das passiert nur rein zufällig. Keine Ahnung wer den Quatsch erzählt das ginge nicht mehr.
Es war auch von Anfang an so kommuniziert das man nicht gezielt Körperteile abtrennen kann.
Ich hab vorhin erst einen Ausschnitt gesehen bei dem ein Arm sbrasiert wurde. Debke also, dass @Red recht hat
da gibts einen der streamt bei Twitch. Jesus...stellt sich der an
Jesus... warum schaust du dir den Stream vor release überhaupt an??
komisch...hab bis jetzt in keinem Review gesehen das es einer geschafft hat
Ich glaube die haben das rausgestrichen.