PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Coolshop hat's versendet. Mal sehen ob DHL den verspätete Lieferung Hattrick schafft. :coolface:
 
85% nach 95 Reviews auf opencritic. Das ist ehrlich gesagt ein kleines bisschen besser als ich es erwartet habe.
Das gute an sucker punch titeln war für mich bisher immer die tadellose spielbarkeit, was anscheinend auch hier der Fall ist.

Einen kommerziellen Erfolg würde ich dem Studio absolut wünschen.
 
ist euch eingentlich aufgefallen das man scheinbar keine Körperteile mehr abtrennen kann :hmmm:
Soweit ich weiß werden Körperteile nach wie vor abgetrennt man kann aber nicht gezielt Körperteile abtrennen sondern das passiert nur rein zufällig. Keine Ahnung wer den Quatsch erzählt das ginge nicht mehr.

Es war auch von Anfang an so kommuniziert das man nicht gezielt Körperteile abtrennen kann.
 
Soweit ich weiß werden Körperteile nach wie vor abgetrennt man kann aber nicht gezielt Körperteile abtrennen sondern das passiert nur rein zufällig. Keine Ahnung wer den Quatsch erzählt das ginge nicht mehr.

Es war auch von Anfang an so kommuniziert das man nicht gezielt Körperteile abtrennen kann.

komisch...hab bis jetzt in keinem Review gesehen das es einer geschafft hat :kruemel:
Ich glaube die haben das rausgestrichen.
 
Ich meine in einem deutschen Review gehört zu haben, dass man für die Youtube Reviews aus Jugendschutzgründen die Gewalt in den Optionen ausgeschaltet hat.
Inwiefern man noch Körperteile abtrennen kann weiss ich natürlich nicht, aber es soll möglich sein.
 
Zu den meisten Kommentaren muss ich mich wohl enthalten, denn ich habe gelernt nur positive Sachen zu Themen zu sagen, vorallem bei Fremden.
Das geht doch immer nach Hinten los, ist sozusagen vorprogrammiert 8)
Noch dazu, wer bin ich schon, zu glauben jemand mein Gschmarie aufdrücken zu müssen ^^

Freu mich schon sehr aufs Spiel, hoffe das man wie eigentlich fast immer, soviel Hilfen wie möglich (Questmarker, Fragezeichen usw.) deaktivieren kann, den nur der eigene Erfolg zählt, alles andere wirkt so wie "vorhersagt", was mir am meisten Motivation nimmt.
Ach, wird scho wern sacht Frau Kern
Bei Frau Korn is ja auch wieder worn 8)
2 days to go 8)
 
Zurück
Top Bottom