PS4/PS5 Ghost of Tsushima

85% nach 95 Reviews auf opencritic. Das ist ehrlich gesagt ein kleines bisschen besser als ich es erwartet habe.
Das gute an sucker punch titeln war für mich bisher immer die tadellose spielbarkeit, was anscheinend auch hier der Fall ist.

Einen kommerziellen Erfolg würde ich dem Studio absolut wünschen.
85% ist ne 1-.
Ist doch ne super Wertung. :)
Aber wieso ist das Spiel nur überall so scheiße teuer..
 
Im Gegensatz zu Last of Us 2 kann ich hier bis zum Release warten. Deswegen wie immer Digital geholt, es wartet nur noch auf die Freischaltung!
Bin mal auf eure Eindrücke gespannt.
 
IMG-20200715-165026.jpg
Ich liebe es schon nach kurzer Zeit, diese Atmo, dieses Setting, dazu der tolle Soundtrack, so hab ich mir das vorgestellt :)
 
Grotte hat es verschickt, dann warte ich mal schön und hoffe auf morgen. Mal rein subjektiv, ist das genau "mein" Setting. Warte schon seit Jahren auf so eine Art Spiel, von daher war ich bei der Ankündigung völlig hin und weg. Freue mich nach wie vor riesig und will in diese Welt eintauchen.

Die Diskussion zu den Reviews zeigt eigentlich was seit Jahren in dieser Hinsicht in der Branche schiefläuft. Klar muss man das Spiel nicht kaufen und klar sind die Kritikpunkte auch nachvollziehbar, aber diese Mentalität alles unter einem MC von 90 wird nicht gekauft oder erst wenn es verramscht wird, gefällt mir einfach nicht. MC 84% ist doch gut, das ist ein starkes Spiel, man bekommt manchmal den Eindruck, dass alles abseits einer 9/10 und 10/10 nicht Wert ist gespielt zu werden.
 
Hier wird auch auf hohem niveau kritisiert, das spiel ist bombe. Mit dem nachfolger und der power der PS5 werden sie es auch einfacher haben diese kritikpunkte auszumerzen. Das erste AC war auch total solide, dafür war der zweite ein meisterwerk
 
Weiß jemand, ob sich irgendein Magazin zur Spieldauer geäußert hat? Sorry, wenn das weiter hinten schon beantwortet ist.
 
Weiß jemand, ob sich irgendein Magazin zur Spieldauer geäußert hat? Sorry, wenn das weiter hinten schon beantwortet ist.

Wenn ich mich nicht total verhaue, dann habe ich gestern in einem test gelesen (glaub es war pcgames), dass wenn man nur die Hauptstory nachgeht ungefähr um die 20h braucht und wenn man absolut alles sehen/ machen will kann man mit ca 60h rechnen.
 
Zurück
Top Bottom