PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Finde ich gut das man nicht überall klettern kann, im Endeffekt ist man immer noch ein Samurai und kein Ninja oder Assassine. In AC die Türme hochzuklettern um teile der Map freizuschalten empfand ich immer als schlimmsten Lückenfüller überhaupt. Nach 2 Spielen macht das auch keinen Spass mehr.
 
Geschmacksache. Ich sage ja nicht, man solle generell nicht überall klettern können. Ich finde es nur peinlich, wenn es einfach so geht, ohne Erklärung, ohne Ausrüstung. Das ist ein Immersionskiller imo.
Ich finde ja wesentlich schlimmer erst ne Stelle am Berg zu suchen wo man klettern kann. Sowas ist einfach mega nervig. Bei Zelda und Assassin kann man sofort los klettern. Was einfach viel geiler ist.
 
@mogry

Ich kann es verstehen, wenn man es gut findet. Ich finde es auch in gewissen Settings auch nicht übertrieben, was es aber ist. Bei AC und erst recht bei GoT hat man einen Realitätsanspruch. Deswegen wäre dieses klettern, ganz einfach weil es nicht realistisch und möglich ist, einfach designtechnisch eine Katastrophe.
Bei Zelda passt es, weil es eine bunte unrealistische Fabelwelt ist, ohne Immersion. Da fällt so ein Klettern garnicht auf bzw. es passt sogar ganz gut.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
nope....musst du schauen wo du es "mitnimmst"....:coolface:

jo stimmt, ist nicht überall so.

famitsu 40 erst die dritte volle werung für ein west game nach skyrim und gta5.
wohl auch ein dankeschön an sp wegen dem setting aber man sieht das sich sp viel mühe gegeben hat das ganze authentisch rüberzubringen und das ist anscheinend gelungen.
 
Famitsu sollte aber kein Gradmesser sein....;)

Dennoch bin ich unglaublich heiß auf das Game....unser Laden hat es aber leider erst morgen....:(
 
Ghost of Tsushima Update 1.04 Patch Notes
  • General bug fixes and improvements
  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes
The file size of all the updates combined seems to depend on the region of the game. It is the largest in Europe, where the file size is roughly 11.3 GB. It is around 8 GB in the USA, and 5.5 GB in Asia and Japan. This file size could be related to the multiple localization fixes that have been implemented for every region including Japan and Europe.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ich sehe ihn schon mit dem Camoflage Anzug durch Media Markt schleichen und die Ladendetektive in Waschmaschinen und Kühlschränke stopfen, kurz bevor ihn die Kamera entdeckt.

Snake? Snake?! Snaaaaaake!
:coolface:

Die Media Markt Mitarbeiter nicht vergessen..."Hääää? Fußspuren?!" :coolface:
Ghost of Tsushima Update 1.04 Patch Notes
  • General bug fixes and improvements
  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes
The file size of all the updates combined seems to depend on the region of the game. It is the largest in Europe, where the file size is roughly 11.3 GB. It is around 8 GB in the USA, and 5.5 GB in Asia and Japan. This file size could be related to the multiple localization fixes that have been implemented for every region including Japan and Europe.

gibts auch ein Patch für ne 90+ Wertung? :awesome:
 
Das zeige ich keinem, habe mich einmal stalken lassen im game pro forum, nie wieder.
Du bist ja ein Schlitzohr....
EinAusgekochtesSchlitzohr.jpg
 
Zurück
Top Bottom