PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Das wird auf jeden Fall ein Fest... zum Glück gibt es dank Sony noch Konsolen, auf denen hervorragende Spiele erscheinen :goodwork:

guckt euch bitte mal das gamestar review an, falls ihr, wie ich, nur die normale ps4 habt. da gibts vergleichsbilder zur pro und naja, die standart ps4 version stinkt ja mal total ab.

Hast du einen Link?
 
Das wird auf jeden Fall ein Fest... zum Glück gibt es dank Sony noch Konsolen, auf denen hervorragende Spiele erscheinen :goodwork:



Hast du einen Link?


jepp hier

link.jpg


:coolface:
 
Skill up hat wie es aussieht ein sehr positives Review. Hab die erste Minute geschaut und dann scheint es Intro Gameplay zu haben, da bin ich raus bis ich es selbst gespielt habe.
Mag seine Reviews, aber nachdem TLOU Part II Review... puh wie formuliere ich es nett... hat für mich seine Meinung doch etwas an Gewicht verloren.

Konnte mit seinem TLoU II-Review auch nix anfangen, aber es hat mich nicht überrascht weil er den 1er auch nicht liebte.

SkillUp ist dafür aber einer der besten Reviewer wenn es in Games Melee-Combat gibt. Gerade bei solchen Games kann man ihm schon vertrauen bzw. hat man da dann meist sein Gefühl, dass er nicht nur weiß wovon er redet, sondern er auch in der Lage ist zu formulieren was gut und was schlecht ist.
 
ab minute 5:45.


@ Red: ich leider nicht. ich warte daher wohl mit dem kauf bis zum ps5 release.
Finde nicht, dass die normale PS4 merklich hinterher hinkt... Der Vergleich hier ist ja extrem schlecht, da es zwei völlig unterschiedliche Tageszeiten sind :ugly:
Sonst kann man bei einem 1080p YouTube Video außer Matsch sowieso nicht viel erkennen...
Gibt es auch native Vergleichbilder?
 
Okay...nah, wenn es dich dort störte, wird es dich bei TLoU auch stören...da ist es in den Extremfällen imo sogar stärker würde ich sagen (wobei UC auch nicht mehr so 100% im Kopf ist).

bei uc4 hab ich mich schon etwas daran gewöhnt aber besonders den anfang wo man als kind spielt hab ich sehr negativ in erinnerung.

sollte tlou2 aber bald spielen da ich nicht ewig vor spoilern verschont bleiben werde xD
 
Zurück
Top Bottom