PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Nein, leider.

Die nehmen da gefühlt jeden Schwachkopf mit einer eigenen Homepage auf :fp:
Die Tester und ihre Wertungen werden immer Schwachsinniger.
Bei vielen habe ich den Eindruck das sie sau schlechte Wertungen abgegeben um aufzufallen.

Mal ehrlich man sollte diese penner einfach ignorieren.
 
Was sich auch sehr positiv aus dem Gamestar/Gamepro Review raushört ist, dass die Map nicht voll mit unnötigen Sidequests und Fragezeichen ist. Jede Sidequest bietet außerdem Waffen oder Rüstungen die das Gameplay erweitern. Weniger ist hier mehr, finde ich gut.
Klingt für mich tatsächlich gut. Hab nur das Testvideo von 4players geschaut, die erwähnten AC zwar mit keiner Silbe, aber einige Mechanismen erinnerten mich leider daran.. Shit, Kämpfe sehen halt super aus und wie bereits erwähnt, auch das Setting.
 
Schaue gerade das PC Games Review und die sind echt angetan. Negativ fiel nur ab und an die komische KI auf, die Überbelegung des Controllers und die Cam in Innenräumen bzw engen Räumen und betiteln es als eines der besten OW Games dieser Gen...?

 
Die Nebenquest sind also 0815 Quest und das Stealth Gameplay zündet nicht so, wie es eigentlich sollte. Bissl schade, dass man hier enttäuscht.

Wenn das Team zu klein ist, wieso entscheidet man sich am Ende für ein OW Leveldesign ? Leider ist GoT das nächste Spiel, nach Spidy und DG, dass zu sehr auf Standardaufgaben setzt und hier keinen Mut zeigt. An sich ist das ja nichts schlechtes, aber ich hätte mir da einfach mehr Abwechslung gewünscht. Bei Spidy wiederholt sich oft sehr viel und hier sieht es genauso aus.

Ich werde es mir holen und es dann auch durchspielen, aber bissl enttäuscht ist das schon. Lt PC Games geht das Spiel mind 40h, wenn man auch die NQs macht. Die Story soll wohl ca 20h gehen.

Bin gespannt, ob es Gameplaytechnisch mit Nioh oder Sekiro mithalten kann.
Wie kommst du auf 0815 Nebenquests? Bei den Tests die ich gelesen habe, waren die alle recht angetan davon.
 
Skill up hat wie es aussieht ein sehr positives Review. Hab die erste Minute geschaut und dann scheint es Intro Gameplay zu haben, da bin ich raus bis ich es selbst gespielt habe.
Mag seine Reviews, aber nachdem TLOU Part II Review... puh wie formuliere ich es nett... hat für mich seine Meinung doch etwas an Gewicht verloren.

 
Alles klar, nach den ersten Reviews warte ich noch auf den ersten Pricedrop.
85% sind nicht schlecht aber in der heutigen Zeit doch eher noch nicht Day 1.
 
Skill up hat wie es aussieht ein sehr positives Review. Hab die erste Minute geschaut und dann scheint es Intro Gameplay zu haben, da bin ich raus bis ich es selbst gespielt habe.
Mag seine Reviews, aber nachdem TLOU Part II Review... puh wie formuliere ich es nett... hat für mich seine Meinung doch etwas an Gewicht verloren.

Hmm, ich fand sein TLoU Part II Review recht passend bisher. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Man wird wohl nie den einen Reviewer finden der die eigene Meinung zu 100% widerspiegelt.

Alles klar, nach den ersten Reviews warte ich noch auf den ersten Pricedrop.
85% sind nicht schlecht aber in der heutigen Zeit doch eher noch nicht Day 1.
Puh, Kaufentscheidungen derart vom Metascore nach nicht mal 24 Stunden abhängig zu machen finde ich persönlich sehr einschränkend.
 
Zurück
Top Bottom