PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Alles klar, nach den ersten Reviews warte ich noch auf den ersten Pricedrop.
85% sind nicht schlecht aber in der heutigen Zeit doch eher noch nicht Day 1.
seh ich ähnlich. ich habs erstmal storniert. liegt aber auch daran, dass ich momentan kaum zeit zum zocken finde. 70€+ wars mir dann so nicht wert. vielleicht mal für günstiger, ist für mich kein must have.
 
Das 4Players Review macht doch Lust auf mehr, und denen konnte ich meistens vertrauen. :hmm:
Vielleicht hol ichs mir doch spontan jetzt schon.

Das mit der KI ist aber echt ärgerlich. Wäre cool wenn Sonys Studios in Zukunft besser zusammenarbeiten und Sucker Punch auch von Naughty Dog profitieren könnte.
 
Mache den Move, den ich bei PS5 nicht mehr machen kann (Digitale Edition):
- für 65€ vorbestellt
- Hoffnung ab Do zu spielen
- Durchspielen oder gar platinieren
- verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
guckt euch bitte mal das gamestar review an, falls ihr, wie ich, nur die normale ps4 habt. da gibts vergleichsbilder zur pro und naja, die standart ps4 version stinkt ja mal total ab.
 
Ich guck mir grad das Gamestar Review auf YT an. Wenn man mal die Gameplay Szenen mit dem bisher veröffentlichten Material von Assassin's Creed Valhalla vergleicht...also ich will ja nichts sagen, aber..
 
pc games review angehört und das klingt schon sehr vielversprechend :)

kleinere ki aussetzer oder ne etwas nervige kamera in engen räumen kenn ich aus genug anderen games und ist nichts was mir das spiel kaputt macht.
hab ja noch nicht tlou2 gespielt und kann es damit gar nicht erst vergleichen ;)

was mich auch freut ist das die story und chars anscheinend recht gut geworden sind.
 
Fast Travel soll recht flott gehen. Ja dann lohnt sich das warten auf die PS5 ja gar nicht. :awesome:
Für YongYea ist das Spiel übrigens GOTY Anwärter.
 
Zurück
Top Bottom