DarthSol
L20: Enlightened
Denke ich warte bei dem Titel dann doch bis zur PS5 und überspring die Wartezeit bis dahin mit Horizon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paar reviews sind wieder mal sehr lustig. "macht spass aber mimimimimi es bietet nichts neues 6/10"
sorry aber wenn ein apiel spass macht sollte man es nicht abstrafen weil es das rad nicht neu erfindetnach x Open World Games nach dem Schema F ein berechtigter Kritikpunkt. Wenn denn konsequent alle dafür abgestraft würden.
77gönne es mir zusammen mit 'nem neuen 75"-tv. wird episch
+ OLEDBeim Kauf unbedingt auf HDMI 2.1 (120fps @ 4K) achten.
Ich freu mich drauf, der Preload muss nur noch freigeschalten werden
Damit meine ich natürlich den Release am Freitag. Geladen ist es auf meine PS4 Pro auch schon seit irgendwannist schon längst, hab es am samstag schon geladen
Noch mehr Zeit
Leider ist auch hier, wie auch bei vielen anderen Open World Spielen(auch die von Sony..), wieder so eine Open World Checklist. Hatte gehofft Sucker Punch löst sich da ein wenig von den Altlasten, auch weil sie meinten das sie sich an BotW und RDR2 orientiert haben. Schade...
Freue mich trotzdem, aber da wurde sicher auch viel Potential wieder liegen gelassen.
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Auf der anderen haben die Leute auch ohne Lock On Horizon durchgespielt und vielleicht ist es auch nicht im Sinne eines minimalistischen HUDs und dem generellen Stil des SpielsDas es kein Lock On geben soll, nervt mich jetzt schon :/
Wie kann man sowas nicht einbauen?!
Findet bei der Ermittlung des Metascores irgendeine Form der statistischen Glättung statt, damit solche Ausschläger (nach unten oder oben) rausgefiltert werden?Den of Geek – 4.5/10
Sowas Lächerliches.