PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Also für eine ganz neue IP sind 80+ ganz ordentlich und darauf lässt sich gewiss aufbauen...werds mir auf jedenfall holen :)
 
Erwartungsgemäße Wertungen. Ich werds mir so oder so wohl eher nicht holen, weil mich das feudale Japan von seiner Ästhetik null reizt und TLOU2 grade die Messlatte in Sachen immersiver Spielwelt, emotional packender Story und Charakterentwicklung auf ein neues Level gehievt hat.
 
Leider ist auch hier, wie auch bei vielen anderen Open World Spielen(auch die von Sony..), wieder so eine Open World Checklist. Hatte gehofft Sucker Punch löst sich da ein wenig von den Altlasten, auch weil sie meinten das sie sich an BotW und RDR2 orientiert haben. Schade...

Freue mich trotzdem, aber da wurde sicher auch viel Potential wieder liegen gelassen.
 
stealth scheint wohl die große schwäche zu sein aber ka vielleicht hat tlou2 die messlatte höher gelegt.
 
Zurück
Top Bottom