Brod
L99: LIMIT BREAKER
KI soll bei Stealth shit sein...das ist ungut /:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh yes! was ganz wichtiges, man kann das blinken der Gegenstände in der Umgebung ausschalten!!
sehr gute nachricht !
Eine 80ger Wertung ist nicht solide. Das bezeichnet man ne 70ger WertungScheint sohl ne solide Sache zu sein. Denke mal das werde ich mir noch gönnen bevor die Pro in Rente geht.
paar reviews sind wieder mal sehr lustig. "es macht spass aber mimimimimi bietet nichts neues 6/10"
Beim Kauf unbedingt auf HDMI 2.1 (120fps @ 4K) achten.gönne es mir zusammen mit 'nem neuen 75"-tv. wird episch
nach x Open World Games nach dem Schema F ein berechtigter Kritikpunkt. Wenn denn konsequent alle dafür abgestraft würden.paar reviews sind wieder mal sehr lustig. "macht spass aber mimimimimi es bietet nichts neues 6/10"
scheint auch beim neuen Assassin's Creed das Hauptproblem zu sein. Schade.stealth scheint wohl die große schwäche zu sein aber ka vielleicht hat tlou2 die messlatte höher gelegt.
oh yes! was ganz wichtiges, man kann das blinken der Gegenstände in der Umgebung ausschalten!!
scheint auch beim neuen Assassin's Creed das Hauptproblem zu sein. Schade.
Super das freut mich zu lesen! Das stört mich schon ungemein bei Assassin's Creed.