so mögest du Stunden im Stau stehen
Bin seit ner halben Stunde daheim. Hat installiert und Patch 1.04 ist heruntergeladen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so mögest du Stunden im Stau stehen
Woher habt ihr den alle schon das Spiel her? Gamestop will es noch nicht verkaufen
Wegen der 9.99€ AktionWas kaufst du ach da
Wegen der 9.99€ Aktion
Bin seit ner halben Stunde daheim. Hat installiert und Patch 1.04 ist heruntergeladen
Ist doch Wumpe wie nen CPU Gaul ausschaut?Na toll... Tutorial gemeistert... Logo gesehen... endlich in der OW... da erste Nebenmission gemacht und nun will ich doch ein anderes Pferd argh... nochmal von vorne alles.
Wenn sie keine Vor- und Nachteile haben, eigentlich schon. Aber ich hab auch kurz überlegt welches ich nehmen sollIst doch Wumpe wie nen CPU Gaul ausschaut?
Mir fehlt der sniper smileyich schwanke zwischen "", "" und ""
richtig abfucken würde mich aber, wenn ich es erst sonntag spielen könnte ...
Muss noch bis 0 Uhr wartenWenn sie keine Vor- und Nachteile haben, eigentlich schon. Aber ich hab auch kurz überlegt welches ich nehmen soll
PS: Hab das weiße Pferd genommen
Habs gestern noch digital vorbestellt. Natürlich die Delux Version.
Wollt noch die Wertungen abwarten. Aber scheint ja sehr gut geworden zu sein
Mal den Prolog gespielt und sieht absolut grandios aus. Ab morgen Mittag kann ich dann richtig loslegen.
da werde ich schon weiter sein, da Freundin mit Baby unterwegs ist und ich Urlaub habe
Verdammt jetzt hab ich mit Yakuza 5 und Ghost of Tsushima bald 2 Spiele die für Japan Liebhaber perfekt sind. Da muss ich wohl Yakuza 5 wieder pausieren