PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Schon einige Videos gesehen. Da wünscht man sich als MSler echt mal das solche Spiele auch für die XBox kommen würden später. Sieht einfach mega aus :banderas:
Hol dir ne PS und genieße es.
Mach ich als Multigamer auch so.
Ändert ja nichts an meiner Main Konsole, die bleibt die Xbox.
Aber die Exclusives der PS sind einfach zu gut als dass man sie einfach auslässt.

Mein Fahrplan bis zur Series X

- TloU II ***schon platiniert
- Days Gone
- Dragon Quest XI
- Ghost of Tushima

Meine One X ist praktisch in Rente und wird kurz für Wastelande 3 und Grounded engeschaltet.
 
Hol dir ne PS und genieße es.
Mach ich als Multigamer auch so.
Ändert ja nichts an meiner Main Konsole, die bleibt die Xbox.
Aber die Exclusives der PS sind einfach zu gut als dass man sie einfach auslässt.

Mein Fahrplan bis zur Series X

- TloU II ***schon platiniert
- Days Gone
- Dragon Quest XI
- Ghost of Tushima

Meine One X ist praktisch in Rente und wird kurz für Wastelande 3 und Grounded engeschaltet.


Werd es mir dann auf der PS5 nachholen. Alleine das Samurai Setting :love: hat mir gereicht. Habe es gerade Heute im Markt in die Hand bekommen.....hab für einen Bruchteil überlegt mir noch die PS4 Pro zu holen, aber dann war noch die Vernunft. Aber viel Spaß damit
 
ich kann es nur immer wieder sagen: ps4 reinigen und wlp austauschen. bei mir sollte das zumindest bis ps5-release relativ angenehm bleiben in der lautstärke :moin: :yeah:

Hab noch nie WLP erneuert, nur die Lüftungsschlitze gereinigt bisher 3x, und sry aber meine 360 ist auf jeden Fall lauter gewesen.
Hab eine Launch Day One Ps4 Pro, kann also diese Erfahrung mit unsagbar lauten Lüftern so gar nicht nachvollziehen, maybe einfach nur Glück gehabt 8),obwohl ich sonst eher Donald Duck anstatt Gustav Gans bin 8) Sonntag gehrs dann auch bei mir los mit GoT ^^
 
60915a21-634c-40c0-8kak19.jpeg



Da ist es, das letzte grosse exklusive PS4 Highlight ... eine Ära endet so langsam :banderas:
 
Zurück
Top Bottom