PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Spielzeit suche ich auch... finde nix. Hasse wenn sowas fehlt, gerade bei eine, solchen Spiel.

Entwickler sagt 30-50 Stunden. Der Autor sagt 20 Stunden für die Mainstory, er selbst habe 40 Stunden gebraucht aber nicht alles gemacht was möglich wäre.

Halte diese Ganze Wertungen mittlerweile für ein Witz.
Jeder versucht eine kontroverse draus zu machen um aufzufallen in dem sie lächerliche Zahlen abgeben die sie selber nicht begründen können.

Ne 6/10 ist bei der Edge kaum mehr kontrovers, machen sie oft. Soll jeder nur noch 9/10 geben bei Sonyspielen, auch wenn er es nicht für ein Meisterwerk hält? Darüber hinaus ist auch ne 83 bei einer neuen IP ein guter Metascore, gebt da einfach nicht soviel drauf. Eines meiner Lieblingsspiele hat 83 metascore (auch wenn ich es viel zu niedrig halte, meine Meinung ändert der Score ja nicht)
 
Die gehen mir in dieser GEN auch immer mehr auf den Sack mit ihren kontroversen Wertungen und Meinungen ...

ich glaub dreams ist das einzige sony game wo die edge nicht den meta schnitt runtergezogen hat aber media molecule kommt ja auch aus england und da wars klar das die edge ne 10 gibt xD

meta sollte endlich damit aufhören denen mehr gewicht zu geben als anderen seiten...
 
Naja, die Edge hat schon immer die ganze Skala genutzt, dafür sollte man sie eher loben (im Gegensatz zu praktisch allen anderen). Muss ja nicht heißen, dass man mit dem Score einverstanden ist.

Für mich ist die Edge das einzige Magazin, dem ich noch wirklich vertrauen kann.
 

Entwickler sagt 30-50 Stunden. Der Autor sagt 20 Stunden für die Mainstory, er selbst habe 40 Stunden gebraucht aber nicht alles gemacht was möglich wäre.

Habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich suche die Spielzeit im Spiel, also wo ich die einsehen kann und finde nix. Sowas hasse ich.
 
Können ja GoT ne 6/10 geben, aber dann für ...
DREAMS 10/10 ??
Death Stranding 6/10?
Shenmue III 6/10?!!
A Plaque Tale 8/10?
Zombi Army 4 7/10
Concrete Genie 7/10

... und so weiter. Wenn man sich mal den Schnitt zu dem Mag ansieht, sehr oft höher oder drunter ggü. dem weltweiten Schnitt. Ab und zu mal exakt gleich.

In Summe trifft das Mag null mein Geschmack. Bin bei Opencritic, Gregor, M!Games und 4Players mittlerweile sehr gut aufgehoben.

Aber jedem wie es gefällt. Sorry für OT.
 
Edge nutzt halt die ganze Skala. Die 6 war so klar, hatte ich auch schon kurz mit Brod angeschnitten das es so kommen wird.

Die 6 ist auch nicht so das Problem, sondern das die Gewichtung von denen einfach so pervers ist. Hatte schon mal geschrieben, dass die 9 für TLoU Part II das Spiel mehr runtergezogen hat als ne 8 bei nem No Name Magazin xD

Opencritic ist mMn besser, aber seitdem ich weiß das die AngryJoe da mit rein nehmen, haben die bei mir auch ordentlich gelitten.

Genug OT.

Freuen wir uns auf GoT :nyanwins:

Morgen kriege ich GoT.... nur schade das ich morgen zum Spätdienst einspringe :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz auch von mir Offtopic: Was meint Ihr mit der Gewichtung bei Metacritic? Zählen die Wertungen macher Magazine mehr, als von anderen?
 
In 2 Stunden kann ich loslegen. Anlage ist bereit. Meine sehr leise Pro wird grad warm gearbeitet. Und um 0 Uhr geht das neue Meisterwerk los ?
 
Zurück
Top Bottom