PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Musste nur ein 4.5 GB Patch laden :uglylol:

So einen "kleinen" mit um die 4GB hatte ich auch, glaube der mit 22 GB war vom CE-Code. ich lass den mal laden und schaue heute Abend oder morgen mal rein. Denke werde jetzt in die Küche verschwinden und Frustkochen, so ein Mozzarella/Basilikum-Hühnchen wird mir schon den Tag retten:D!
 
Zu den Nebenquests: Ich finde mit etwas mehr Mühe hätten die richtig, richtig gut werden können. Gab so zwei, drei Geschichten die ich toll fand, wo ich mir dann aber dachte, mit etwas mehr Zeit und Mühe wären sie noch besser geworden.

Zum Beispiel die Frau, dessen Nahrungsmittel angeblich von Banditen geklaut wurden, oder der Typ der sich als Samurai ausgibt und in einem kleinen Dorf wohnt.

Die wirken einfach überhastet erzählt, so als hätte man keine Zeit mehr.
 
Der Fotomodus ist ja wohl definitiv einer der besten überhaupt, was da alles möglich ist! :banderas:

Knapp 4-5 Stunden gezockt und beginne nun die erste richtige Storymission ^^ Bisher nur die Umgebung erkundet, einige Geschichten gespielt und die Landschaft genossen.
 
Also ich bin ja eigentlich ein großer Freund deutscher Syncros, aber bei diesem Spiel ist das mal echt misslungen. Ich kann das Game so nicht ernst nehmen, wirkt alles so billig. Mit der japanischen Syncro + Untertitel ist es fast schon ein anderes Spiel. Sehr zu empfehlen.
 
Hä? Also ich finde GoT ist sehr scharf. AC Odyssey war da von den Texturen unschärfer.
Gut die Kamera kann man kritisieren, aber das Kampfsystem ist eines der besten und spannendsten im Open World Bereich. Zudem kann man Gegner anlocken, muss man halt freispielen. Und wenn du ständig daneben haust..musst du halt besser werden :coolface:
Aber gut...wenns dir nicht gefällt :nix:
Wenn @Deadleaus schon Last of Us 2 eine Enttäuschung sieht, kann man dann @Deadleaus eh nicht ernst nehmen. Einfach labern lassen
 
Warum wird das Update 1.04 eigentlich zweimal runtergeladen und installiert?? :uglylol: :ugly:
 
Warum wird das Update 1.04 eigentlich zweimal runtergeladen und installiert?? :uglylol: :ugly:

Keine Ahnung, irgendwie hat ich zwei Patches, danach kam nochmal 22GB, ist das 1.04?

Hab gerade bei einer Brücke 10 oder mehr Bogenschützen ausgeschaltet. Kein einziger hat darauf reagiert...

Oder bin in einem Mongolen Lager gewesen. Nach gefühlt ein paar Sekunden vergessen die wieder, dass man da ist obwohl das halbe Lager tot ist.

Hatte auch einen Kampf auf meinen Pferd Kage gegen einen Bären. Konnte den Bären einfach mit dem Bogen erlegen obwohl der Non Stop auf mein Pferd drauf haute. Am Pferd geschah nichts.

Die KI ist gelinde gesagt beschissen, richtiger Immersions Killer...
 
Der Kampf gegen

Yasuhira Yoga

war schon sehr episch :banderas: diese Kampfkulisse


Japanische Sprachausgabe ist einfach die richtige Entscheidung
 
Wenn @Deadleaus schon Last of Us 2 eine Enttäuschung sieht, kann man dann @Deadleaus eh nicht ernst nehmen. Einfach labern lassen

Wie unnötig von dir hier rumzustänkern.

TLOU2 gefällt mir wegen der unsagbar schlechten Story nicht. Alles andere ist Top.
Bei GoT gefällt mir vor allem die Grafik und die Steuerung nicht.

Tut mir natürlich Leid, dass ich eine andere Meinung habe als du.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So mal ein paar Worte schreiben, konnte gestern die ersten 3 Stunden spielen! Von der Atmosphäre ist das schon ganz großes Kino aber man merkt bei Ghost of Tsushima das die PS4/Pro an ihre Grenzen kommen, mehr noch als bei TLOU 2... dass liegt aber sicher daran das Naughty Dog bis zur Perfektion optimiert hat.

Die Grafik ist aber schon sehr gut und wird auf der PS5 sicherlich in 4K und 60 FPS laufen... GoT legt die Messlatte für das Studio ein gutes Stück höher... in allen belangen besser außer die Kameraführung die war in Infamous besser!

Auch der Sound (3D Audio) sollte an dieser Stelle positiv erwähnt werden... die Kritikpunkte sind berechtigt vorallen Kamera und Gegner K. I. mein persönlicher Kritikpunkt ist aber das balancieren das wirkt total deplatziert und erinnert zu sehr an Infamous aber sonst ist das meckern auf sehr hohen Niveau, jedes Panorama entschädigt dafür doppelt und dreifach...

Ich bin gespannt wie es bei Sucker Punch weitergeht...
 
Wie unnötig von dir hier rumzustänkern.

TLOU2 gefällt mir wegen der unsagbar schlechten Story nicht. Alles andere ist Top.
Bei GoT gefällt mir vor allem die Grafik und die Steuerung nicht.

Tut mir natürlich Leid, dass ich eine andere Meinung habe als du.
Hab nicht gestänkert :nix:
Ist doch okay das du mit beiden keinen Spaß hattest und ne reine Enttäuschung ist. Kann ja nicht jeden gefallen. Ist für mich aber trotzdem nur Gelaber.
Aber hab weiterhin keinen Spaß ??
 
Also die Mythischen Geschichten finde ich richtig geil. Bin jetzt auf der Suche nach

einer Rüstung von einem Legendären Krieger. Hab mir davor den verfluchten Bogen geholt. Das war auch sehr cool gemacht.

Hoffentlich sind alle so cool gemacht :)
 
Hab jetzt den Rang "Schattensamurai". Hab einen Großteil vom ersten Inselteil erkundet, kommt aber trotzdem laufend neues Zeug hinzu, was einen ablenkt.

Der Wechsel zwischen den verschiedenen Stilen macht in Verlauf auch richtig Bock.
 
Also die Mythischen Geschichten finde ich richtig geil. Bin jetzt auf der Suche nach

einer Rüstung von einem Legendären Krieger. Hab mir davor den verfluchten Bogen geholt. Das war auch sehr cool gemacht.

Hoffentlich sind alle so cool gemacht :)

Da muss warscheinlich bisschen mal die Story voran treiben? Ich hab nämlich schon recht viel aufgedeckt auf der Karte aber weder das eine noch das andere was bei dir im Spoiler steht gesehen oder gefunden :D

Und jetzt nachschauen im Internet hab ich kein bock, dann kann ich ja gleich mit Guide spielen was den Spielspaß kaputt macht.
 
Zurück
Top Bottom