Film Ghost in the Shell (2017)

Naja die Frage ist eher, hätte Sie sich nackt gezeigt. Denke da schon mal eher nicht :p
 
find die optik ganz nice. die mukke ist halt ein ziemlicher turnoff, hoffe das zumindest das original theme im film sein und nicht eine dubstep version davon -.-
 
Rcmaskp.jpg


Ich brauch das Plakat ... :banderas:

Da hat man eine der schönsten Frauen der Welt gecastet und zeigt sie dann nicht Nackt! :lol:
Hätte es irgendwas geändert, wenn die Schauspielerin komplett nackt wäre?

wieso nicht? wäre nicht das erste mal. in "under the skin" ist sie gefühlt die hälfte der filmlänge komplett nackt.
Und hat es dem Film geholfen? Eher nicht: Die Einnahmen belaufen sich auf zirka 5.4 Millionen, Budget war hingegen 13 Millionen. Aber hauptsache Scarlett war "nackt" ... :sorry:
 
ich liebe es, dass sie das Original Logo übernommen haben. ich kann nicht fassen wie sehr man sich bemüht der Vorlage gerecht zu werden. Allein schon die geleakte Making a Cyborg Sequenz hat mir den übelsten Nerd Ladyboner verpasst. Dürfte neben Transformers 5, Skull Island und Episode VIII mein Hightlight 2017 werden.
 
Und hat es dem Film geholfen? Eher nicht: Die Einnahmen belaufen sich auf zirka 5.4 Millionen, Budget war hingegen 13 Millionen. Aber hauptsache Scarlett war "nackt" ... :sorry:

und inwiefern hat das was mit der frage zu tun, ob sich scarlett johansson nackt filmen lässt oder nicht? :ugly:

und nein, die message hinter dem film ist nicht "hauptsache scarlett nackt". der film spielt auch weitab der hollywood liga, ob inhaltlich, oder produktionstechnisch. :ugly:
 
Ist ewig lange her, dass ich das Anime gesehen habe, aber ist das nicht auch nippelfrei?

Edit: grad nachgeschaut. Film gibt's ja auf YouTube.
Nein, nicht nippelfrei, hatte ich anders in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja gespannt ob wir eventuell nach den Realfilm, die Arise Border serie und den Arise Film bekommen.
 
bin ja gespannt ob wir eventuell nach den Realfilm, die Arise Border serie und den Arise Film bekommen.

Hoffentlich nicht. :angst:

(Übrigens ist das ja nicht die Realverfilmung des ersten Filmes, sondern die Verfilmung der Storyline der ersten Staffel des Stand Alone Complex-Animes.

[video=youtube;1xZm7jhoBfQ]https://www.youtube.com/watch?v=1xZm7jhoBfQ[/video]

:aargh:
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nippel gibt's auch bei Ranma haufenweise.

Aber man sollte Zeichentrick und real nicht miteinander vergleichen.
Die real verfilmung wird auch nie und nimmer so brutal wie der Anime.
 
Nippel gibt's auch bei Ranma haufenweise.

Aber man sollte Zeichentrick und real nicht miteinander vergleichen.
Die real verfilmung wird auch nie und nimmer so brutal wie der Anime.

Die sollen mal Eier Beweisen und auf R Rating gehen... Deadpool hat bewiesen das auch ein R rated Film an der Kinokasse funktionieren kann... müssen nicht alles Zensieren um die 12 Jährigen ins Kino zu kriegen...
 
Mit PG13/ FSK 12 ist mittlerweile schon einiges möglich, siehe das Robocop Remake.
Zudem definierte sich GITS nie über Gewalt, sondern über Philosophie.
 
Die sollen mal Eier Beweisen und auf R Rating gehen... Deadpool hat bewiesen das auch ein R rated Film an der Kinokasse funktionieren kann... müssen nicht alles Zensieren um die 12 Jährigen ins Kino zu kriegen...

Sehe jetzt nicht den Mehrwert von Nippeln ehrlich gesagt, gerade insbesondere bei GitS, das durch die philosophische Fragestellung glänzt. ^^

1270850123_prizrak3.png
 
Zurück
Top Bottom