Film Ghost in the Shell (2017)


Kannst es auch starken direkten Einfluss von Animes nennen. Eine Grundmotivation der Wachowskis war "Let's do this [GitS] for real". Die Ähnlichkeiten sind klar ersichtlich, die Marktszene wurde sogar quasi 1:1 übernommen.

Motoko Kusanagi wird von einer nicht Asiatin gespielt, das ist doch irgendwie allein schon vom Namen her lächerlich.

3405855295_e1b7455080.jpg


Philipp Rösler
 
Ihr könnt in Animes die Ethnie einer Person erkennen, sofern diese nicht in ein Klischee gedrückt wird?

Außerdem war Speed Racer eine sehr gute Animeadaption.
 
Kannst es auch starken direkten Einfluss von Animes nennen. Eine Grundmotivation der Wachowskis war "Let's do this [GitS] for real". Die Ähnlichkeiten sind klar ersichtlich, die Marktszene wurde sogar quasi 1:1 übernommen.
Kann ja alles sein. Aber dann wäre Avatar ne Verfilmung von Pocahontas. Und jeder Slasher wäre irgendwie ne Verfilmung von 10 kleine Negerlein. So einfach kann man es sich nicht machen.
Matrix ist vielleicht von Animes inspiriert, aber es keine Anime Verfilmung.
Die Schauspielerin mag ich ja auch aber sie sieht nicht aus wie eine Motoko Kusanagi.
Das Ding ist nur: Den Produzenten geht das am Arsch vorbei. Bei Erfolg werden über 90% der Zuschauer das Original eh nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Bild sieht sie noch weniger japanisch aus :dizzy4:

gits-post-1.jpg

Schlimmer als die Abstammung der Hauptdarstellerin finde ich, dass das eine Bild nicht so dreckig aussieht, sondern irgendwie zu steril. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film das langsame Pacing der Vorlage haben wird.
 
Deutscher Teaser:
[video=youtube;0dzzT9vDDmc]https://www.youtube.com/watch?v=0dzzT9vDDmc[/video]
 
Falls sie die [STRIKE]Puppetmaster[/STRIKE]Laughing Man-Storyline einigermassen gut hinbekommen kann das durchaus etwas werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, eine Adaption mit richtigen Schauspielern? Ich bleibe skeptisch.
Ist das jemals gut gegangen mit einer größeren Anzahl?
 
Also ich finde rein die Ästhetik haben sie schon einmal sehr gut getroffen.

Kann aber natürlich immer noch auf viele Weisen schief gehen. ^^
 
Scarlet gefällt mir garnicht und finde ihren Ausdruck in alle ihrer filmen zu übertrieben und total gespielt.

Also die wäre mir in Ghost in the Shell lieber
Rinko-Kikuchi-mako-and-raleigh-36995651-1920-1080.jpg
 
Hm, als SAC-Motoko ist sie doch eine ganz passende Besetzung. ^^ Für die Originale Motoko ist sie natürlich viel zu weiblich, aber da der Film ja den Plot aus der Serie und nicht den des Films aufgreift, geht es imo in Ordnung, dass man sich an der Serien-Darstellung orientiert hat. ^^

#Whitewashingatitssbest

Die Ethnie ist doch egal. Ganz besonders in GitS... Motoko hat eh nen Cyborg-Körper. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;G4VmJcZR0Yg]https://www.youtube.com/watch?v=G4VmJcZR0Yg[/video]
 
Warum??? Warum??? Warum???. Ist es so schwer einigermaßen gute Schauspieler zu finden???? Meine Fresse, klar ist sicherlich eine Millionen $$$ Produktion und da will man ja nichts in den Sand setzen. Ich hätte mir gerne so etwas wie das hier gewünscht:

image.img.jpg


Ist zwar digital aber besser als die da.
 
Zurück
Top Bottom