Film Ghost in the Shell (2017)

Die ersten 5 Minuten vom Film:

[video=youtube;msUF-nAe9uw]https://www.youtube.com/watch?v=msUF-nAe9uw[/video]
 
Der finale Trailer ist da:

[video=youtube;Q8S7_ZY8Y0k]https://www.youtube.com/watch?v=Q8S7_ZY8Y0k[/video]
 
Ich war vor ein paar Tagen nochmal im Kino und da kam der Trailer zu Ghost in the Shell. Im Kino sah das alles ziemlich langweilig aus. Ich werde den Film wohl im Kino überspringen und ihn mir vielleicht auf Blu-ray holen oder darauf warten, dass er auf Netflix kommt. Eilig habe ich es aber nicht.
 
According to Box Office Mojo, in its first weekend, Ghost in the Shell pulled in approximately $20 million domestically on a $110 million budget—below even the conservative prediction that site made earlier in the week. That number looks even more anemic when compared with Lucy, Johansson’s R-rated 2014 film, which pulled in $43.8 million on its opening weekend.

And while Ghost in the Shell has yet to open in either Japan or China, it took in roughly $40.1 million in other foreign markets this weekend, including Russia, Germany, and South Korea.

Opening in 3,440 locations, the movie, starring Scarlett Johansson as a cyber-warrior determined to discover the truth about her own life, pulled in just $19 million domestically — ranking third on the weekend. It was easily overshadowed by the $49 million debut of Fox/DreamWorks Animation’s The Boss Baby and the third frame of Disney’s Beauty and the Beast, which took in another $47.5 million.

“I think in the end we did an OK job with the fan base, many of them came out,” says Megan Colligan, Paramount president of worldwide distribution and marketing. “But this movie wasn’t allowed to just be a movie.”
http://www.vanityfair.com/hollywood...-box-office-whitewashing-bad-for-business/amp
http://www.hollywoodreporter.com/he...-whitewashing-critics-kept-crowds-away-990661
 
Immer dieser 1st weekend Wahn....der Mainstream kann halt wenig bis nix mit der Marke anfangen. :neutral: Wird schon rentabel werden. Der s.g. whitewashing Irrsinn geht auch nur noch auf den Zeiger. Im Mutterland des Manga/Anime sehen sie es total entspannt nur irgendwelche Idiotischen "Fans" im Westen machen ne lächerliche Welle....
Kumpel und ich haben uns nochmal den ganzen GitS Stoff gegeben. Gehen dann Ende dieser oder nächste Woche in die 2D Version. Vorher läuft die bei uns halt nicht. Ich unterstütze den überteuerten 3D Quark einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Samstag nochmal den Anime daheim angesehen.
Gestern war ich dann im Kino, bin total begeistert.

Optisch sowas von geil, ich war sofort in der Welt drin, der Sound ist ein Traum!
(Dolby Cinema Saal im Cneplexx Kino in Österreich, Linz)

Gibt viele Punkte die 1:1 wie im Anime Film sind, finde auch Scarlett passt perfekt als Major.

Mir fällt nichts negatives ein, freu mich auf die Blu Ray.
 
ohne scarlet hätte der film halt nicht 30% des budgets gehabt und würde dann halt ensprechend ausschaun. aber ist halt so ein nordamerikanisches phenomän, einfach nur albern. bin gespannt auf den film, werd sonntag reingehen.
 
Hab mir Samstag nochmal den Anime daheim angesehen.
Gestern war ich dann im Kino, bin total begeistert.

Optisch sowas von geil, ich war sofort in der Welt drin, der Sound ist ein Traum!
(Dolby Cinema Saal im Cneplexx Kino in Österreich, Linz)

Gibt viele Punkte die 1:1 wie im Anime Film sind, finde auch Scarlett passt perfekt als Major.

Mir fällt nichts negatives ein, freu mich auf die Blu Ray.

Ne interessante Story wäre mal gut.
Fand aber denn Anime auch ziemlich langweilig .
Aber so,echt gut gemacht der Film.Schon sehr geile Effekte
 
Sieht aus wie Blade Runner bei Tagelicht. Finde alles an dem Trailer richtig gut gemacht. Einzig was mich stört ist die Hauptdarstellerin von mir aus gern auch Europäerin aber naja.
 
Sieht aus wie Blade Runner bei Tagelicht. Finde alles an dem Trailer richtig gut gemacht. Einzig was mich stört ist die Hauptdarstellerin von mir aus gern auch Europäerin aber naja.

mit ner random europäerin bekommst du halt kein 100+ millionen budget, for obvious reasons.
 
Hab den Film gestern gesehen und fand ihn ganz gut.
Einige der iconischen Szenen wurden sehr gut eingefangen.
Die Story war insgesamt ein bisschen dünn.
 
Leider nicht so geil der Film. Hätten imo bei Arisen anfangen und dann ne Trilogie draus machen sollen. Btw.. Schaut mal The Machine.
 
Scheint auch derbe zu floppen. Manche meinen, dass läge daran, dass man Westliche Menschen als Japaner ausgibt. ABer ich denke, dass liegt nur daran, dass der Film so schlecht ist :scan:
 
Scheint auch derbe zu floppen. Manche meinen, dass läge daran, dass man Westliche Menschen als Japaner ausgibt. ABer ich denke, dass liegt nur daran, dass der Film so schlecht ist :scan:

oder daran das nicht annähernd soviele leute das orignal kenn wie die fansboys denken ;)
 
Hat bei uns den Hauptsaal auch nicht annähernd gefüllt. Und das an einem Freitag Abend.

Aber das Thema ist auch für die Nerds unter den Nerds.
 
Zurück
Top Bottom