Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab es irgendwie im Gefühl dass da endlich die große Direct für 2020 kommt. Nintendo kann nicht noch so einen kleinen Mist bringen.

Also wenn Nintendo nicht endlich mal was zeigt dann weiss ich echt nicht mehr... eine Direct muss mal kommen, nach Paper Mario kommt von Nintendo "gar nichts mehr" oder zumindest nicht was ein Release-Datum hat. Und ja... mir ist schon klar das Nintendo zurzeit Verkaufs-Rekorde bricht mit der Switch und AC... aber wenn Nintendo schon selber gesagt hat "Covid-19" hat unser Line-Up für 2020 nicht beeinflusst usw.... wan will Nintendo Ihr Rest Line-Up vorstellen? Im August oder gar im September? Ich hoffe es kommt mal was endlich....
 
MP Trilogy
3D World
Pikmin 3
3D Mario Collection

Wenn das so kommt, dann schmeiß ich die Switch aus dem Fenster :mad:

Aber erst wenn ich PM durchgespielt habe

Ein Zeldatrailer müsste eigentlich drin sein und wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheint.....


Bin mit Xeno doch schon seit nem knappen Monat komplett fertig :coolface:


Vielleicht wird ja Xeno 3 angekündigt. Ansosnten könntest due Deadly Premonition spielen. 10 Frames Wahnsinn würde zur Situation sehr gut passen wenn Nintendo die Direct verkackt (und es soll ein außergewöhnliches Erlebnis sein)
 
Denke die Enttäuschungsgefahr ist relativ hoch. Aber gut haben sie sich mit ihrer Informationspolitik selbst eingebrockt. Die Fans sind schon das ganze Jahr hungrig nach Direct und dieser Hunger wurde bisher nur sehr wenig gestillt. (Pokemon Directs, Direct Mini, Smash, Paper Mario etc.)

Ich glaube ohne einen BotW2 oder Metroid Prime IV Trailer wird der allgemeine Tenor Enttäuschung sein.
 
MP4 kann man vergessen. Das wird allerfrühstens in zwei Jahren erscheinen, vielleicht sogar später. Glaube nicht, dass man da jetzt schon nen Trailer zeigt. BotW2 hingegen ist fällig und Bayonetta 3 natürlich erst Recht.
 
Denke die Enttäuschungsgefahr ist relativ hoch. Aber gut haben sie sich mit ihrer Informationspolitik selbst eingebrockt. Die Fans sind schon das ganze Jahr hungrig nach Direct und dieser Hunger wurde bisher nur sehr wenig gestillt. (Pokemon Directs, Direct Mini, Smash, Paper Mario etc.)

Ich glaube ohne einen BotW2 oder Metroid Prime IV Trailer wird der allgemeine Tenor Enttäuschung sein.

Ja, das stimmt. Nintendo hat sich, was die Kommunikation mit den Spielern angeht, wieder mehr verschlossen. Falls es zu einer Direct kommt werde ich meine Erwartungen zurück schrauben. Dabei wäre es für Nintendo eigentlich recht einfach, die Fans wieder mit zu nehmen. Ein erster Trailer zu BOTW2 und Bayonetta 3, ein neues 2D-Metroid und die Prime Trilogy oder auch das neue Spiel vom Mario Kart Team oder Mario Odyssey Team, N64-Titel und die ein oder andere Überraschung und es wäre eine super Direct. Ich wünsche mir von Nintendo im vierten Jahr eigentlich mehr Mut zu Spielen abseits ihrer verkaufsstarken Marken. Die Switch hat mittlerweile mehrere Millionenseller und befindet sich auf einer Erfolgswelle, sodass man sich das auch leisten könnte. Ich hätte gerne Serien wie Pikmin, Donkey Kong, Exite Truck, Sin&Punishment, Star Fox, Golden Sun, Kid Icarus, Battalion Wars, F-Zero... zurück.
 
Hab es irgendwie im Gefühl dass da endlich die große Direct für 2020 kommt. Nintendo kann nicht noch so einen kleinen Mist bringen.

Ach Nintendo kann....:coolface:

Ich rechne mit nix zu MP4 oder BotW2 oder Bayo3....aber vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung....bitte nicht in der Form wie bei WayForward letztens....
 
Nintendo sollte einfach transparenter sein. Jeder kann nachvollziehen, dass wir zurzeit in einer besonderen Situation sind, aber keine neuen Informationen über die aktuellen Projekte zu haben ist einfach nur nervig und regt einen nicht dazu an eine Switch zu kaufen. Man muss ja nicht mal alle seine Karten auf den Tisch legen. Die Fan-Gemeinde wäre um einiges verständnisvoller, wenn man wenigstens etwas Einblick gewähren würde. Die letzte richtige Direct ist jetzt schon Ewigkeiten her, meanwhile haben Sony/Microsoft ihre eigene neue Konsole vorgestellt und die meisten Publisher ihre neuen Games und Pläne für die Zukunft. Da muss jetzt langsam was kommen von BigN
 
Ein Zeldatrailer müsste eigentlich drin sein und wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheint.....





Vielleicht wird ja Xeno 3 angekündigt. Ansosnten könntest due Deadly Premonition spielen. 10 Frames Wahnsinn würde zur Situation sehr gut passen wenn Nintendo die Direct verkackt (und es soll ein außergewöhnliches Erlebnis sein)
Also DP spricht mich allein vom Setting her 0 an. Habe öfters schon Teil 1 recht billig im Sale gesehen, aber nee danke :coolface:

Will hier jetzt kein Fass aufmachen, dass die Switch keine Spiele hätte. Gibt ja noch einige Sachen die ich noch spielen müsste. Aber was brandneues und mit Hype ist halt immer noch ne Ecke spaßiger. Aber ich glaube ich brauche einfach immer irgendwas, worauf man sich in naher Zukunft freuen kann. Im Screenshot waren 4 Plätze für 4 neue Spiele. Angenommen das wären alles nur Ports/Remakes, wäre ich schon sehr enttäuscht. Nintendo könnte mans halt zutrauen.

Wäre einfach Zeit für mehr Ankündigungen Richtung Astral Chain, smt5, bayo 3 usw. und es wäre schön wenn schon lang angekündigte Spiele endlich ein Release erhielten. Oder im Falle von Bayo 3 wäre ja schon ein Popelscreen oder irgendein Lebenszeichen bereits was..
 
Das die Kollektion kein Galaxy 2 drin hat ist eine Frechheit. :mad:

Sagt wer?

Aber Galaxy 2 hat eh so viel Wii Fernbedienungszeug, dass das eh schlecht auf der Switch zu machen wäre. Gerade die Level mit Yoshi wären da unmöglich in dieser Form.

Die sollen lieber sunshine ordentlich aufpolieren, statt eine schlechter spielbare Version der Galaxys zu bringen.
 
Wenn die Direct tatsächlich kommt, so hoff ich auf Wochenend-Leaks. Denn bei dem im Raum stehenden Port/Remaster Overkill würde ich mich dieses Mal vorab gern positiv überraschen lassen durch neue Spiele.

Mario Collections wird auch interessant. Nintendo hat sich mit ihren Wii(U) Ports für die Switch kein Bein ausgerissen und es bei kaum der Rede werten Goodies belassen, aber ein blosses HD-Upgrade bei Mario 64 und Sunshine wär bereits ein SuperGAU und Sunshine bräuchte zusätzlich noch eine Kompletterneuerung fast sämtlicher Welten und Insignien-Quests. Oder ist irgendwer so masochistisch drauf, dass er sich die 2002 schon miese Suche nach 240 versteckten Blauen Münzen noch mal antun will? xD
 
Zurück
Top Bottom