Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich vermute mal stark das dies eher Fake ist da die Daten zu detailliert sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis das Gegenteil bewiesen ist, ist das die wahrheit
Ich vermute mal stark das dies eher Fake ist da die Daten zu detailliert sind.
Übertreiben muss man jetzt nicht.Wer wissen will wie das neue 3D Mario auf der Switch 2 aussehen wird, braucht sich nur den Mario Movie anzusehen.![]()
Die Hardware Daten waren unter der Prämisse, dass es wieder ein SoC von Nvidia wird, doch schon die ganze Zeit glaubwürdig.Aber jetzt ma butter bei die fische.
Entsprechen diese specs nicht ziemlich genau den daten, die wir zuvor schon von "leaks" erhalten haben?
Will sagen... warum sollte das denn nun glaubwürdiger sein?
Titel wie Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 oder Zelda BotW sehen ja jetzt schon aus wie Pixarfilme zum selbst spielen mit einer Detailverliebtheit an die kein andrerr Entwickler rankommt, wie das dann erst auf der Switch 2 wirdWer wissen will wie das neue 3D Mario auf der Switch 2 aussehen wird, braucht sich nur den Mario Movie anzusehen.![]()
Hier ist also deine Traumwelt und hat nichts mit der Realität zu tunTitel wie Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 oder Zelda BotW sehen ja jetzt schon aus wie Pixarfilme zum selbst spielen mit einer Detailverliebtheit an die kein andrerr Entwickler rankommt, wie das dann erst auf der Switch 2 wird
![]()
wenn er es für sich so empfindet ist das völlig in Ordnung!Hier ist also deine Traumwelt und hat nichts mit der Realität zu tun
Ich warte btw. noch auf deine objektive Antwort zur Marktführerschaft im anderen ThreadHier ist also deine Traumwelt und hat nichts mit der Realität zu tun
TotK Artbook ist real, jetzt nur noch auf die englische version von dark horse warten![]()
Na dann warte malIch warte btw. noch auf deine objektive Antwort zur Marktführerschaft im anderen Thread![]()
Naja... das war nur so ein Spruch. Ich weiß doch, dass bei dir nur heiße Luft raus kommtNa dann warte mal![]()