Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na mal gucken, ob Nintendo bei der Switch 2 auch noch ohne Zusatzdownloads auskommt ^^ Die Speichergrößen dürften ja nochmal deutlich ansteigen und ich hoffe, dass schlägt sich nicht in den Spielepreisen nieder.
 
Aber jetzt ma butter bei die fische.

Entsprechen diese specs nicht ziemlich genau den daten, die wir zuvor schon von "leaks" erhalten haben?

Will sagen... warum sollte das denn nun glaubwürdiger sein?
 
Aber jetzt ma butter bei die fische.

Entsprechen diese specs nicht ziemlich genau den daten, die wir zuvor schon von "leaks" erhalten haben?

Will sagen... warum sollte das denn nun glaubwürdiger sein?
Die Hardware Daten waren unter der Prämisse, dass es wieder ein SoC von Nvidia wird, doch schon die ganze Zeit glaubwürdig.
 
All die Daten sind aber alle von derselben Quelle. Die Artikel und Inhalte klingen zwar ein wenig anders, aber die Quelle ist bei allen identisch. Dementsprechend wird die Gerüchteküche nicht "heißer", sondern bleibt gleich. Daran ändert auch die gleichen Artikel von unterschiedlichen Leuten nichts.
 
Wer wissen will wie das neue 3D Mario auf der Switch 2 aussehen wird, braucht sich nur den Mario Movie anzusehen. :banderas:
Titel wie Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 oder Zelda BotW sehen ja jetzt schon aus wie Pixarfilme zum selbst spielen mit einer Detailverliebtheit an die kein andrerr Entwickler rankommt, wie das dann erst auf der Switch 2 wird
:banderas:
 
Ich hab mir bei der Switch angewöhnt, eine Handvoll Spiele installiert zu halten, die ich auch tatsächlich zocke oder immer mal wieder einwerfe. Vor allem Einzelspieler-Spiele, die ich einmal durchzocke und dann nie wieder anrühre, werden nach dem Durchspielen wieder deinstalliert (Luigis Mansion 3, Paper Mario Origami King etc.).

Da bin ich eigentlich recht guter Dinge, dass ich mit dem internen Speicher ganz gut hinkomme. Bei der Switch hatte ich glaub auch eine 256GB-SD-Karte und das ging auch.

Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass die Spiele für die Switch 2 deutlich größer werden im Schnitt. Das könnte dann doch ein Problem geben.
 
Ich archiviere die Titel einfach, dann bleibt das Icon vorhanden, aber der Inhalt ist weg. Finde ich ganz nett.

Installiert lasse ich selten ein Spiel. Wenn, dann habe ich wohl das Archivieren vergessen.
 
Titel wie Mario Odyssey, Luigis Mansion 3 oder Zelda BotW sehen ja jetzt schon aus wie Pixarfilme zum selbst spielen mit einer Detailverliebtheit an die kein andrerr Entwickler rankommt, wie das dann erst auf der Switch 2 wird
:banderas:
Hier ist also deine Traumwelt und hat nichts mit der Realität zu tun
 
Zurück
Top Bottom