Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also Furukawa sagt ja extra wird nicht so einfach…wieso ihr da von einer krassen Direct ausgeht erschließt sich mir nicht. 😳

Naja das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Spiele die für die hardcore Gamer richtige Brocken sind können für VKZ halt nur so lala sein.

Nehmen wir an die Highlights der Direct wären Metroid Prime 4 und 2+3 als Remaster dann hätte der gute Furukawa trotzdem recht dass es nicht sooo leicht wird.

Sind halt geile Games aber bedeutet noch lange nicht dass sie Animal Crossing zahlen oder so generieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Spiele die für die hardcore Gamer richtige Brocken sind können für VKZ halt nur so lala sein.

Nehmen wir an die Highlights der Direct wären Metroid Prime 4 und 2+3 als Remaster dann hätte der gute Furukawa trotzdem recht dass es nicht sooo leicht wird.

Sind halt geile Games aber bedeutet noch lange nicht dass sie Animal Crossing zahlen oder so generieren
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Es gab nur einige User die glauben das noch eine große bekannte Main IP kommt. Das sehe ich nicht als sinnvoll für Nintendo an! :)
 
Ich vermute dass sie Prime 2 und Prime 3 als relativ simple HD Ports bringen werden kurz bevor MP4 erscheint - quasi ähnlich wie bei Pikmin 1 und 2 letztes Jahr. Zelda WW und TP HD könnten auch noch kommen, eignen sich wahrscheinlich ebenfalls als "Weihnachtstitel". Ich persönlich hoffe halt, dass man jetzt auch abseits von Ports/Remaster nochmal paar interessante neue Spiele bringt
Eine tatsächliche Neuentwicklung erwarte ich von Nintendo für die Switch eigentlich nicht mehr; von Metroid Prime 4 mal abgesehen.
 
Muji in Katakana heißt ムジ, setzt man ein カ dahinter heißt es ムジカ, was Musik bedeutet. Um Gottes willen. :enton:
Hingegen kann "Mu" auch "nichts" bedeuten. (da gehen alle toten in Death Note hin :coolface:) Halt das "andauernder Nichts" in etwa.

Kann aber auch einfach nach der Japanischen Haushaltsgegenstand Firma benannt sein.
So als ob es intern heißen soll, dass die Switch 2 ein Teil vom alltäglichem Leben sein soll. Um Gottes willen. :enton:

Macht bitte einfach nur eine Konsole mit mehr Power als der Switch und bügelt die bisherigen Fehler aus. Will keine Nintendo Switch Wii :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muji in Katakana heißt ムジ, setzt man ein カ dahinter heißt es ムジカ, was Musik bedeutet. Um Gottes willen. :enton:
Hingegen kann "Mu" auch "nichts" bedeuten. (da gehen alle toten in Death Note hin :coolface:) Halt das "andauernder Nichts" in etwa.

Kann aber auch einfach nach der Japanischen Haushaltsgegenstand Firma benannt sein.
So als ob es intern heißen soll, dass die Switch 2 ein Teil vom alltäglichem Leben sein soll. Um Gottes willen. :enton:

Macht bitte einfach nur eine Konsole mit mehr Power als der Switch und bügelt die bisherigen Fehler aus. Will keine Nintendo Switch Wii :enton:

Vielleicht auch einfach nur an Mount Fuji angelehnt.
 
Als ob Project Cafè extra für ein Teekränzchen am Nachmittag gedacht war :coolface:
Project Cafe.... Hatte ich fast vergessen. Fand den Namen damals irgendwie ziemlich léger und besser als die Alternativen wie Nintendo Feel, Wii 2, Wii HD oder Nintendo Stream. Wobei letzteres ja am meisten Sinn gemacht hat.
Dann kam mit der Switch NX, was ja ebenfalls wirklich sehr gut gepasst hat bzgl. des "Cross"-Gedanken.
Wüsste gerne wie der Projekt Name des Switch-Nachfolgers wirklich heißt.
 
So als ob es intern heißen soll, dass die Switch 2 ein Teil vom alltäglichem Leben sein soll. Um Gottes willen. :enton:
Wird wohl wieder so eine Gimmick-Nintendo Konsole.
Was ist mit dem Fingersensor für Blutdruck usw. passiert in den letzten Jahren? :coolface:

Zudem bezieht sich muji wohl auf 無地, was so viel wie Union oder Einfärbigkeit bedeutet.
 
Wird wohl wieder so eine Gimmick-Nintendo Konsole.
Was ist mit dem Fingersensor für Blutdruck usw. passiert in den letzten Jahren? :coolface:

Zudem bezieht sich muji wohl auf 無地, was so viel wie Union oder Einfärbigkeit bedeutet.
Puls-Messer wäre übrings mega gut gewesen .. stellt euch mal vor, ihr spielt ein survival game und das spiel reagiert auf den Puls von euch .. schade, dass wir hier noch immer keine möglichkeit gefunden haben das richtig einzubinden oder technisch einfach möglich zu machen.
 
Puls-Messer wäre übrings mega gut gewesen .. stellt euch mal vor, ihr spielt ein survival game und das spiel reagiert auf den Puls von euch .. schade, dass wir hier noch immer keine möglichkeit gefunden haben das richtig einzubinden oder technisch einfach möglich zu machen.

Dafür sind ja die Metall-Buttons da. Die messen die Leitfähigkeit der Haut, welche sich unter Stress verändert. :ol:
 
Hört sich nicht gut an...
Grundlegende Veränderungen will ich im Gameplay und der Welt, aber Zelda selbst spielen muss wirklich nicht sein.
 
Ist ziemlich witzig. Eigentlich will das kein Fan und auch Nintendo hat emhrfach gesagt "Öhm .. ne, nicht so wirklich leute" und trotzdem ist es immer wieder Thema ... auch haben japanische Firmen gezeigt, dass sie sich für die Diversity Debatten nicht so wirklich interessieren.

Ist mal wieder ein Schein-Artikel, weil sonst nicht viel zu berichten gibt, zur zeit ...

Außerdem mal wieder einfach nur Clickbait .. woraus geht hervor, dass das nächste Spiel etwas grundlegendes verändern wird? Weil es mehrere Kozeptzeichnungen von zelda gab?
 
Zurück
Top Bottom