LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
aber .. aber ...Lass alles stehen und liegen und spiel Metroid Prime jetzt!![]()
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber .. aber ...Lass alles stehen und liegen und spiel Metroid Prime jetzt!![]()
aber .. aber ...![]()
Also Furukawa sagt ja extra wird nicht so einfach…wieso ihr da von einer krassen Direct ausgeht erschließt sich mir nicht.![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Naja das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Spiele die für die hardcore Gamer richtige Brocken sind können für VKZ halt nur so lala sein.
Nehmen wir an die Highlights der Direct wären Metroid Prime 4 und 2+3 als Remaster dann hätte der gute Furukawa trotzdem recht dass es nicht sooo leicht wird.
Sind halt geile Games aber bedeutet noch lange nicht dass sie Animal Crossing zahlen oder so generieren
Definitiv Fake. Bei Nintendo wird man mit Sicherheit keinen so schlechten Code schreiben.
Angeblich ist der codename Muji.
Eine tatsächliche Neuentwicklung erwarte ich von Nintendo für die Switch eigentlich nicht mehr; von Metroid Prime 4 mal abgesehen.Ich vermute dass sie Prime 2 und Prime 3 als relativ simple HD Ports bringen werden kurz bevor MP4 erscheint - quasi ähnlich wie bei Pikmin 1 und 2 letztes Jahr. Zelda WW und TP HD könnten auch noch kommen, eignen sich wahrscheinlich ebenfalls als "Weihnachtstitel". Ich persönlich hoffe halt, dass man jetzt auch abseits von Ports/Remaster nochmal paar interessante neue Spiele bringt
Muji in Katakana heißt ムジ, setzt man ein カ dahinter heißt es ムジカ, was Musik bedeutet. Um Gottes willen.
Angeblich ist der codename Muji.
Muji in Katakana heißt ムジ, setzt man ein カ dahinter heißt es ムジカ, was Musik bedeutet. Um Gottes willen.
Hingegen kann "Mu" auch "nichts" bedeuten. (da gehen alle toten in Death Note hin) Halt das "andauernder Nichts" in etwa.
Kann aber auch einfach nach der Japanischen Haushaltsgegenstand Firma benannt sein.
So als ob es intern heißen soll, dass die Switch 2 ein Teil vom alltäglichem Leben sein soll. Um Gottes willen.![]()
Muji - Wikipedia
en.wikipedia.org
Macht bitte einfach nur eine Konsole mit mehr Power als der Switch und bügelt die bisherigen Fehler aus. Will keine Nintendo Switch Wii![]()
Project Cafe.... Hatte ich fast vergessen. Fand den Namen damals irgendwie ziemlich léger und besser als die Alternativen wie Nintendo Feel, Wii 2, Wii HD oder Nintendo Stream. Wobei letzteres ja am meisten Sinn gemacht hat.Als ob Project Cafè extra für ein Teekränzchen am Nachmittag gedacht war![]()
Wird wohl wieder so eine Gimmick-Nintendo Konsole.So als ob es intern heißen soll, dass die Switch 2 ein Teil vom alltäglichem Leben sein soll. Um Gottes willen.![]()
Puls-Messer wäre übrings mega gut gewesen .. stellt euch mal vor, ihr spielt ein survival game und das spiel reagiert auf den Puls von euch .. schade, dass wir hier noch immer keine möglichkeit gefunden haben das richtig einzubinden oder technisch einfach möglich zu machen.Wird wohl wieder so eine Gimmick-Nintendo Konsole.
Was ist mit dem Fingersensor für Blutdruck usw. passiert in den letzten Jahren?
Zudem bezieht sich muji wohl auf 無地, was so viel wie Union oder Einfärbigkeit bedeutet.
Puls-Messer wäre übrings mega gut gewesen .. stellt euch mal vor, ihr spielt ein survival game und das spiel reagiert auf den Puls von euch .. schade, dass wir hier noch immer keine möglichkeit gefunden haben das richtig einzubinden oder technisch einfach möglich zu machen.
Dann bitte zukünftig den linken stick mit metallegierungDafür sind ja die Metall-Buttons da. Die messen die Leitfähigkeit der Haut, welche sich unter Stress verändert.![]()