Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr fies sowas in einem thread, in dem es um spiele gerüchte geht, zu posten.
Soso ein lego nes ist also null niintendo..interessantsehr fies sowas in einem thread, in dem es um spiele gerüchte geht, zu posten.
Das ist kein gerücht. Das set wurd doch schon offiziell vorgestellt (siehe lego thread auf cw)
Warten bis real persokauf hat sofern die es habenDas ist kein gerücht. Das set wurd doch schon offiziell vorgestellt (siehe lego thread auf cw)
Aber bei dem preis, nein danke. Die steinanzahl ist sicher adäquat dafür, aber der schauwert naja...
Wetten das eines davon Metroid Prime Trilogie ist?Es sind mal wieder ein paar Platzhalter in der Datenbank von Gamestop aufgetaucht. Aber keine Ahnung, was das für eine Aussagekraft hat
Wetten das eines davon Metroid Prime Trilogie ist?
At 9am est Friday their are going to tweet Paper Mario is available now and at 10am est they are going to tweet tune in Monday July 20th for a Nintendo direct.
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
we got a volunteer people.www.resetera.com
Also eindeutiger geht kaum
Sagt „ein“ user?!Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
we got a volunteer people.www.resetera.com
Also eindeutiger geht kaum
Spiel Lieber Paper Mario.Sagt „ein“ user?!
Ja kann ich ja auch sagen?!
Oder soll das ein insider sein?
Er sagt doch eigtl nur es macht sinn,oder hab ich noch ein posting von ihm überlesen??Shadowedgy hat was mit KeliosFR zu tun, was genau weiß ich nicht. Aber er ist sich absolut sicher, das da was kommen wird.