CaptainN
L14: Freak
AusstiegsklauselWas soll "AK" heißen?
Abwärtskompatibilität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AusstiegsklauselWas soll "AK" heißen?
Niemand verzichtet freiwillig auf Kohle. Sony und MS machen es weil sie sich davon in Summe sogar mehr Gewinn erhoffen. Die beiden verfolgen einfach eine andere (aus meiner Sicht kundenfreundlichere) Strategie. Darüber hinaus denke ich auch, dass die Zielgruppen von Sony und MS weniger bereit sind den Vollpreis für Ports noch mal zu bezahlen.Jede Menge Kohle. Das würde denen mit einer AK alles flöten gehen. Aber Sony und Microsoft werden das genauso machen wenn die mal Zeiten haben wo sie finanziell schwächer sind und das Geld brauchen oder sie nicht genug bekommen können.
Aber das können die ja wohl nich ewig bringen... vor allem wenns sogar die konkurrenz inzwischen besser macht.Ich habs schon mal geschrieben. Schaut euch an wie viel Kohle nun mit Ports macht
Soll weihnachten kommenGibt es etwas neues an der Metroid Prime Trilogy Front?
Ich denke den 20ten Juli kann man doch als recht sicher ansehen. KingZell und Nate haben ihn auch beide bestätigt/angeteased, insofern gehe ich jetzt mal recht wahrscheinlich davon aus. Irgendwann muss Nintendo ja auch mal Kram zeigen, immerhin haben wir jetzt auch schon Mitte Juli und das komplette Herbstlineup ist noch quasi unbekannt.
Eher ist gerade einfach alles unbekannt an was Nintendo entwickelt. Immernoch interessant das sie nicht geleakt werden. Sogar im Home Office.Ich denke den 20ten Juli kann man doch als recht sicher ansehen. KingZell und Nate haben ihn auch beide bestätigt/angeteased, insofern gehe ich jetzt mal recht wahrscheinlich davon aus. Irgendwann muss Nintendo ja auch mal Kram zeigen, immerhin haben wir jetzt auch schon Mitte Juli und das komplette Herbstlineup ist noch quasi unbekannt.
besser so als wie bei ubiEher ist gerade einfach alles unbekannt an was Nintendo entwickelt. Immernoch interessant das sie nicht geleakt werden. Sogar im Home Office.
Wundert mich eben. Wieso werden andere Konzerne geleakt aber Nintendo Spiele fast kaum? Aber soll mir auch Recht sein. Manche Überraschungen sollen Überraschungen bleiben.besser so als wie bei ubi
war ja schon "immer" so das es bei denen einfach geheimer bleibtWundert mich eben. Wieso werden andere Konzerne geleakt aber Nintendo Spiele fast kaum? Aber soll mir auch Recht sein. Manche Überraschungen sollen Überraschungen bleiben.
Stellt euch vor es wäre damals schon super Mario Odyssey leaked. Da wäre der Hype viel kleiner gewesen.
Finde, dass das in der aktuellen Zeit sogar deutlich spannender ist. Dieses Jahr wurde generell schon viel zu viel im Vorfeld geleaked und sämtliche Überraschung war futsch. Selbst die großen Highlights des PS5-Events fand ich nur so nett, weil eben schon fast alles im Vorfeld gerüchtelt war.Wundert mich eben. Wieso werden andere Konzerne geleakt aber Nintendo Spiele fast kaum? Aber soll mir auch Recht sein. Manche Überraschungen sollen Überraschungen bleiben.
Stellt euch vor es wäre damals schon super Mario Odyssey leaked. Da wäre der Hype viel kleiner gewesen.
Man darf doch großes erwarten von der Direct. Versteht mich nicht falsch: da sollte auch Nintendo E3 Content mit drin sein. Man kann auch einen kurzen Clip von Metroid Prime 4 erwarten. Mittlerweile sollten die Grundrisse fertig sein.
Nein und das ist das Problem. nvidia Shield und die Switch alleine sind eigentlich zu klein für nvidia um einen Nachfolger zu entwickeln. Und wenn nvidia nichts hat, dann muss Nintendo woanders Ausschau halten. Eine AK könnte aber trotzdem möglich sein, da es weiterhin ARM CPUs sind. Man müsste wissen, wie hardwarenah programmiert werden konnte.Abgesehen davon... denk es gibt quasi nachfolgemodelle zum tegra x? Bzw. Gab es nich scho zu switchrelease was besseres von nvidia?
Wieso werden andere Konzerne geleakt aber Nintendo Spiele fast kaum?
Man kann auch einen kurzen Clip von Metroid Prime 4 erwarten
Und was war das mit maxwell und mariko? Oder war das nu was ganz anderes als tegra? XDNein und das ist das Problem. nvidia Shield und die Switch alleine sind eigentlich zu klein für nvidia um einen Nachfolger zu entwickeln. Und wenn nvidia nichts hat, dann muss Nintendo woanders Ausschau halten. Eine AK könnte aber trotzdem möglich sein, da es weiterhin ARM CPUs sind. Man müsste wissen, wie hardwarenah programmiert werden konnte.
Von der Hardware sehe ich den Wechsel auf Samsung + AMD jetzt auch nicht so problematisch. Was aber wegfällt sind die wohl sehr guten Tools von nvidia für die Spiele-Entwickler.